Deo?! Ich brauche eure Hilfe!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Deo, was super wirkt habe ich aus der Apotheke für 12€. Das ist von der Apotheke selbst zusammengemischt. Es reicht, wenn man es zwei mal in der Woche aufträgt und die Schweißflecken sind weg. Es hat keinen Namen aber auf dem Deo steht: Hydroxyethyl cellutose 1,5g Alumin. chlor. hexahydr. 12g Aqua pur. Kann ich nur empfehlen :-)

Danke für "HILFREICHSTE ANTWORT" :-)

0

Rexona maximum protection! (gibt es für mann und frau) hab eine weile lang ziemliche probleme mit schweiß gehabt (nässe, nicht geruch) dass ist ein deoroller der wie creme riecht und schützt super!!!! Hab es seiner erst nicht glauben wollen, kein gestank aus deo und schweiß, kein verlaufen der “creme“, hält ziemlich lang und gibt einen das gefühl frisch geduscht zu haben!!! Echt zu empfehlen!!!!

Ich find Roll-On viel besser als Spray:) Ich hatte mir auch immer gedacht, dass ein Spray viel besser wäre, aber ehrlich, die Roll-Ons bringen mehr :-)

Wieso krümelt mein Deo?

Hallöchen!

Mein Deo krümelt. Klingt komisch, aber man sieht nach dem Aufsprühen, wie das Deo eine weiße, sandartige Schicht bildet und daraufhin abkrümelt oder bröckelt. An der Qualität des Deos kann es eigentlich nicht liegen, oder es wäre mir neu, dass ein Adidas-Deo eher schlechte Qualität hat.

Jetzt frage ich mich: Wieso ist das so? Hat dazu jemand eine Erklärung? Danke im Voraus!

...zur Frage

Gibt es ein gutes aluminiumfreies Deo ohne Tierversuche?

Halli-hallo! Gerade ist mein Deo-Zerstäuber von Alverde leer geworden. Dieses Deo hat bei mir leider nichts gebracht. Heute Nachmittag fahre ich mit meiner Mutter zu dm. Ich habe aber keine Lust, ewig dort rumzustehen, weil ich nicht weiß welches Deo gut ist. Es sollte auf jeden Fall tierversuchsfrei sein und auch kein Aluminium enthalten. Da ich erst 12 bin, sollte am besten auch kein Alkohol enthalten sein, muss aber nicht. Könnt ihr ein solches Deo empfehlen? Ob Spray oder Roller ist egal. Danke!

...zur Frage

Gibt es ein Deo Spray wo man danach nicht schwitzt?

Ich habe ganze Zeit Schweiß Flecken unter dem T-Shirt Gibt es ein gutes Deo dass dagegen hilft?

...zur Frage

Deo das den ganzen Tag hält auch bei Sport und stress?

Hallo, kennt jemand ein Deo das wirklich den ganzen Tag hält, und einen nicht im stich lässt? Ich habe schon alle möglichen ausprobiert..rexona, dove, nivea und einfach nichts hält den ganzen Tag. Sobald ich Sport mache oder im stress bin, lässt das Deo nach. Auch die die angeblich 24h halten sollen, bringen nichts:((

...zur Frage

Kennt ihr ein gutes Deo Spray von Rossmann?

Frage steht ja oben =) Und was findet ihr besser Roller oder Spray :)?

...zur Frage

frisch rasiert, deo spray > es brennt?

ist das normal? liegt das am deo?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?