Deo hilft nicht mehr

7 Antworten

Man sollte hin und wieder mal das Deo wechseln. Der Körper verändert sich. Allerdings können sich auch die Inhaltsstoffe der Deos ändern.

kauf dir so 2-3 deos und wechsel es soblab es net mehr wirkt sokannste hin und her wechseln des funktioniert bei mir perfekt

Wie du schreibst, stört dich eher der Schweiss. Gegen Flecken unter den Armen gibt es ein tolles Produkt. Meine Freundin ist begeistert vom Funktionsshirt laulas, welches den Schweiss mit Hilfe von Saugeinlagen direkt unter den Armen aufsaugt. Keine Flecken und frei in der Kleiderwahl. Versuch doch dies aus und wer weiss, vielleicht geht mit der gewonnenen Sicherheit und dem Wohlgefühl auch das übermässige Schwitzen zurück.

Meinung zu rexona Maximum Protection?

Ich habe mir neulich das rexona Maximum Protection deo gekauft,weil eine youtuberin es mir empholen hat.in ihm ist Aluminium enthalten,ich wollte es auch nur für Sport benutzen.ich komme eigentlich ganz gut damit klar und wollte euch einfach mal nach eurer Meinung fragen?

...zur Frage

Auf welchem Körperteil sprüht man sich Deo ein, wenn man schwitzt?

Morgen gehe ich zu einem Fitnessstudio. Aber wenn ich dann da Sport mache, schwitze ich ja, und da laufen Schweißperlen aus dem Gesicht. Wo kann man sich das Deo dann drauf sprühen, wenn man schwitzt?

Wichtig für Morgen. Danke schon mal

...zur Frage

kennt ihr ein deo das wirklich gegen schwitzen hilft?

hallo ihr Menschen :D ich schwitze übermäßig viel auch ohne Anstrengung deswegen hab ich mir ein deo von nivea gekauft 'control Ultra Protection anti-transpirant' das hilft zwar gegen Geruch aber nicht gegen das schwitzen...ich hab gehört die Roller von rexona sollen gut sein...stimmt das? und welchen soll ich nehmen??

LG Yashingirl

...zur Frage

Welches Deo hilft wirklich gegen schweisgeruch? Nivea, Garnier oder Rexona?

...zur Frage

Welches Sport Deo istxam Wirksamsten?

Hallo Leute, ich suche ein gutes Sport deo wo bei mir was bringt, zurzeit verwende ich das deo von Rexona , Motionsense Stress Control wo angeblich 48 std. hält, bei mir scheinbar nicht, worauf muss ich achten das ich das passende finde für mich? ich bin recht kräftig und hab angefangen sport zu treiben das die pfunde purzeln. würde mich auf antworten freuen, bitte nur ernstgemeinte Antwort, Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?