Deo gegen starkes schwitzen(Drogerie)

6 Antworten

am besten du fragst mal in der apotheke nach die haben da bessere produkte. und wenn du wirklich sooft und so stark schwitzt solltest du vielleicht einmal einen arzt fragen die können dir vielleicht helfen

Kristall-Deo-Stick.

von wo bekommt man das?

0
@LindaaaaxD

Zumindest mal in allen Drogeriemärkten. Aber auch in größeren Supermärkten.

0

Deo verhindert nicht das schwitzen, es macht nur das man nicht stinkt.

Es gibt Deodorants und Antitranspirants. Erstere nehmen den Schweiss meines Wissens nach auf und duften meist und Antitr. bewirken, dass sich die Schweißdrüsen zusammenziehen und somit das Schwitzen verhindert wird. Ich würde auf jeden Fall zuvor einen Hautarzt konsultieren.

genau diese Antitranspirants meine ich. Weißt du ob man sowas in der Drogerie wie z.B. Rossman kaufen kann?

0

kenne ein gute antitranpirant :) odaban !

kostet ca. 15 Euro und ist in jeder Apotheke erhältlich ( rezeptfrei)

Hatte das Problem auch ...sehr strak sogar , doch jetzt gar nichts mehr! :)

Die investion lohnt sich, denn es hält locker 2-3 Monate , wenn nicht länger, bin seit 3 Jahren sehr zufrieden damit! :)

Viel Glück!

kennst du vielleicht auch welche die vielleicht billiger sind?:)

0

Was möchtest Du wissen?