Deo gegen starkes Schwitzen-- ich finde nicht den richtigen :(

10 Antworten

Zum Thema "Deos" kannst Du in meine Antwort auf der beigefügten Seite schauen.

http://www.gutefrage.net/frage/stimmt-es-das-wenn-man-zu-viel-deo-benutzt-das-man-dann-krebs-bekommt#answer102110916

Ein Tipp:

Die Ursache für übermäßiges Schwitzen sind meistens Stress, Nervosität oder innere Unruhe. Dadurch werden die Schweißdrüsen über das vegetative Nervensystem zur Schweißbildung aktiviert. Und wem peinlich ist, dass er schwitzt wird noch nervöser und schwitzt umso mehr. Das Beste Hausmittel dagegen ist Salbei-Tee oder auch Salbei-Bonbons. Salbei ist schweißhemmend, wirkt beruhigend auf das vegetative Nervensystem, hilft bei Verdauungsstörungen oder auch bei Halsschmerzen, verstärkt wird dies übrigens noch durch eine Beimischung von Kamille. Die schweißhemmende Wirkung des Salbeis setzt übrigens nach spätestens 2 Stunden ein und kann über mehrere Tage lang anhalten.

Das mit dem Tee stimmt wirklich! Ich habe es ausprobiert, aber aufgegeben, weil der Geschmack so widerlich war... :D
Aber an ganz heißen Tagen absolut zu empfehlen!

0

Hilft auch kälter Tee? 

0

Ich rat dir von Aluminium deos ab... aluminium verstopft nur die poren und ist krebserregnd und kann zu alzheimer/demenz, schädigung am zsn (zentrales nerven system) führen

Also.... Ich hatte das selbe problem und hab mit meiner Freundin darüber geredet, Sie hat mir Odorex empfohlen. Bei mir hilft es wunder. Das gibt es überall zu kaufen. Bei DM oder Rossmann, Tegut oder real. Allerding nehme ich zur sicherheit erst orodex und dann nochmal ein sprühdeo drauf. Dann bist du auf der sichersten seite.Naja, also wenn du nochmal mehr hilfe brauchst, dann melde dich einfach. Ich hoffe dennoch das ORODEX dir genau so helfen kann wie er mir geholfen hat. LG Claire

Welches deo gegen extremes schwitzen?

Hallo :) ich leide unter extremen schwitzen und dies belastet mich sehr!! Ich habe schon dutzende Deos aus der Drogerie ausprobiert und auch schon das sweat Off deo. Anfangs hat das bei mir auch gut geholfen aber mitlerweile nützt es nichts mehr... Ich habe mir jetzt überlegt das ahc200 zu kaufen da ich gutes darüber gelesen habt. Habt Ihr Erfahrung damit oder könnt ihr mir noch ein deo das gegen sehr starkes schwitzen zuverlässig hilft empfehlen ? Danke :)

...zur Frage

deo, sprays oder andere mittel gegen starkes schwitzen?

Leute ich brauche dringend ein deo spray oder iwas gegen mein starkes schwitzen!! Kennt ihr was? Wenn ja Bitte den laden angeben, Internet seite & Preise?

Danke mfg

...zur Frage

Tipps gegen starkes schwitzen gesucht?

Hallo ich suche Antworten für einen Muffel aus meinem Freundeskreis haha Was hilft gegen starkes Schwitzen. Er schwitzt echt ziemlich schnell.. Gibt es da irgendwas was lindernd wirkt ^^ kein deo, sondern etwas, das generell den Schweiß - Austritt vermindert

...zur Frage

Hilft Baden mit Essig gegen Hyperhidrose(starkes Schwitzen)

Hilft Baden mit Essig gegen Hyperhidrose(starkes Schwitzen)? Wenn ja wie wirkt es bzw. wie verhindert es das Schwitzen?

...zur Frage

Ich weis nicht mehr weiter Was will meine ex wirklich?

Hallo,

meine ex Freundin und ich haben wieder stärkeren Kontakt die letzten Tagen haben und letzte Woche auch getroffen gehabt da hat sie mir gesagt das sie oft an mich denken muss egal ob sie es grade mit ihrem jetztigen Freund hat oder sie sonst was tut

jetzt sind wir soweit das ich ihr geschrieben habe das sie sich entscheiden soll sie kann net auf 2 schienen fahren Sie darauf sie würde sich für mich entscheiden hat aber Angst das dass was in der Beziehung vorgefallen ist noch mal vorkommt

und sie mit ihrem jetztigen Freund zusammen sei weil er ihr hilft die ganzen Scherben die ich hinterlassen habe wieder zusammen zu kleben und das sie dann bald zu mir zurück kommt

ich weis langsam echt net mehr was ich mir dabei denken soll habe viele verschiedene Gedanken und Zweifel auch an einiges

gestern auch getroffen gehabt geendet hat es damit das wir beide sex hatten

viell könnt ihr mir helfen ich liebe sie und das immer noch auch nach dem vieles vorgefallen ist

und will auch die Beziehung mit ihr weis will sie aber auch nicht bedrängen habt ihr viell Tipps für mich

...zur Frage

kennt ihr ein deo das WIRKLICH gegen starkes schwitzen hilft?

ich suche ein deo das gegen starkes schwitzen hilft. es sollte in normalen drogeriemärkten ( wie schleckter oder dm ....) zu kaufen sein.

danke für eure antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?