Deo gegen schweiß

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Ich kann dir zwar auf deine Frage keine konkrete Antwort geben, jedoch habe ich dir einen wertvollen Tipp, falls dich das übermässige Schwitzen unter den Armen stört. Meine Freundin trägt laulas unter der normalen Kleidung. Dieses Funktionsshirt saugt den Achselschweiss mit Hilfe von Saugeinlagen direkt auf und verhindert so eine Fleckenbildung auf der Kleidung. Ne tolle Sache und das Shirt ist x mal zu waschen - also nicht zu töten:-)Ein Deo kannst du zusätzlich verwenden für den guten Duft! Vielleicht auch für dich DIE Lösung?

Es gibt in Apotheken spezielle Deoroller die das Schwitzen stoppen indem sie die Poren unter den Achseln verschließen. Frag da mal nach! (kostet so um die 7 Euro) Normale Deos verhindern nur den Geruch und nicht das Schwitzen.

Das ach wie heißt es doch gleich ....

Ehm Grün schwarze Verpackung Rightguard glaub ich schimpft sich das Zeug ist echt gut !

Dabei darauf achten kein Extra ultra extreme cool Version zu wählen =D Die Standard Version ist völlig ausreichend !

Auch gut ist das von Nivea (ich hab beide als Sticks) !

garnier ultra dry roll on

Wenn Du generell stark schwitzt, trinke mal 2-3 Wo lang 2-3 Tassen Salbeitee täglich. Dazu nimm´einfach ´nen Kristalldeo. Der ist geruchsneutral, hält ewig, ist effektiv und sehr kostengünstig.

Ein Laden

Was möchtest Du wissen?