Deo für Sport wegen Schweiß ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist doch egal wie alt man ist? Verstehe deinen Standpunkt da nicht, du bist 11 na und?

Wenn ihr keine Zeit habt zum duschen (wer hat die schon?) und die in deiner Klasse dann ein sei benutzen um nicht zu riechen, ist das doch ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm dir eine Plastiktüte ( Gefrierbeutel o.ä.) mit einem event. sogar feuchten Waschlappen mit, wasch dich damit nach dem Sport etwas ab. Es gibt Deoroller für empfindliche Haut, sowas passt in jede Tasche- wenn du dich damit besser fühlst, dann benutze es nach dem Waschen. Der Gruppenzwang in deinem Alter ist groß, es wird dir nicht schaden, ein Deo zu benutzen- nimm keins, was intensiv duftet, das ist weder besser noch für deinen Sitznachbarn angenehmer als Schweißgeruch.

Deine Mutter wird dir sicher mit einem Lächeln ein kleines Deo-Rollerchen kaufen, wenn nicht, das ist Pfennigkram bei den Eigenmarken der Drogeriemärkte, das geht auch vom Taschengeld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem alter ist das nicht notwendig. Benutz es so Mitte 7.Klasse, das reicht völlig aus. Wasch dich einfach zu hause und das passt dann. Wenn du dann so in der 7. Klasse bist natürlich auch nur vorübergehend,musst dich trotzdem waschen. Und dann kauf dir die günstigsten von DM. Wenn man sich wäscht braucht man auch kein deo, aber so ab Dem Mitte 12-13 Lebensjahr schwitzt man bedingt durch die pubertät auch mehr, aber jetzt in deinem alter ist das Schwachsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meli6991
28.09.2016, 17:03

Also willst du dich nach jeder sport stunde waschen ?

0
Kommentar von Kimbim03
28.09.2016, 20:17

Ja wenn das soooo nötig ist und wie ich es geschrieben habe ZU HAUSE

0

Wenn Du Dich nach dem Sport wäschst, oder duschst, stinkst Du seltsamerweise nicht mehr nach Schweiß. Dann erübrigt sich auch die Frage nach dem Deoroller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minkaemilio
28.09.2016, 16:50

Es ist keine Zeit zum Waschen

0
Kommentar von Minkaemilio
28.09.2016, 16:50

muss sofort in Unterricht

0
Kommentar von Kimbim03
28.09.2016, 16:54

Nein bei mir auch nicht. Wir haben zwar duschen, gehen aber nie rein. Aber zeit sich kurz unter den armen am Waschbecken zu waschen ist immer.

0

Was möchtest Du wissen?