Deo Fleck vom hoodie entfernen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo iDanielDCx.

Wie können wir dir jetzt am besten helfen?

Bei einer Verfleckung von Deo würden wir dir empfehlen einen speziellen Fleckentferner (z.B. Dr. Beckmann Fleckenteufel Rost & Deo http://www.dr-beckmann.de/fleckentfernung/spezial-fleckenteufel/rost-deo/) zu verwenden. Kriegst du in fast jeder Drogerie oder Supermarkt für kleines Geld.
Generell empfehlen wir immer vorab die Pflegeetiketten der Textilien zu berücksichtigen. Bitte beachte, dass Fleckenmittel nur auf farbechten Textilien angewendet werden sollten. Die solltest du vorab kurz sicherstellen.

Was jedoch insbesondere bei dunklen Kleidungsstücken zu beachten ist: dort können selbst nur durch Deo eine irreversible Farbveränderung auftreten, ist die Farbe mal raus, kommt sie leider nicht mehr zurück. Da helfen dann leider auch keine Fleckentfernungsprodukte weiter. Echt ärgerlich! Aber vielleicht ist das ja nicht der Fall.

Du willst Deo-Flecken vorbeugen?

Wir empfehlen Dir unser Fleckenspray Deo & Schweiß: Vor jeder Wäsche angewendet wirkt es vorbeugend und gibt Flecken und Gerüchen keine Chance. Dieses und viele andere Produkte findest du auch in unserem Online-Shop: http://www.dr-beckmann.de/fleckentfernung/weitere-spezialisten/fleckenspray-deo-und-schweiss/

Viel Erfolg & herzliche Grüße

Isabelle vom Dr. Beckmann Experten-Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?