Deo Everdry funktioniert nicht mehr

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal unter hyperhidrosehilfe.de oder auch im Buch "Hilfe, ich schwitze" hat es wertvolle Tipps gegen übermässiges Schwitzen. Das Tragen des Funktionsshirts laulas erleichtert vielleicht auch dir den Alltag...wird unter der normalen Kleidung getragen und saugt den Achselschweiss mit Hilfe von Saugeinlagen direkt auf.

Wahrscheinlich hat sich dein Körper einfach an das Deo gewöhnt... Solltest ein anderes ausprobieren!! Irgendeins das Aluminiumchlorid enthält! z. B. Odaban! Gibts in der Apotheke oder auch bei Amazon =) Hilft wirklich super!!! Kostet natürlich auch ein bischen was, aber es hält auch was es verspricht!! Nach dem duschen + vor dem schlafen gehn aufsprühen und über Nacht einwirken lassen!! Kannst es ja mal testen=)

Es wird jetzt wärmer .. Liegt vielleicht daran. Und was, wenn du ein Deo immer dabei hast? Kannst dann immer nachsprühen. Versuch's mal mit einen dove oder axe deo.

Trotz Deo unter den Achseln schwitzen

Tag zusammen, Ich schwitze trotz Deo nach einer Stunde in der Schule schon. Mir ist das dann immer peinlich, wenn am T-Shirt Schweißflecken sind. Hat jemand einen Tipp für mich, was ich da machen kann. Achso ich bin 14. (Vielleicht ist das ja wichtig 8) ) LG SeZ3R

...zur Frage

Deo überhaupt notwendig?!

Hi, hab mal die Frage, ob man Deo vor/nach Sport überhaupt braucht, bei mir ist das so, wenn ich Sport mache und schwitze, entweder danach duschen werde, oder der schweiß bald wieder verschwindet. Und wenn ich morgens zur schule gehe etc. benutze ich eigentlich nie ein deo. Denn wenn ich Deo benutze und mich nicht anstrenge, also kein grund habe zu schwitzen, dann schwitze ich immmer unter den achseln :D, wenn ich keine deo nehme dann passiert dass nicht. Und wenn ich bei Sachen wie Vortsellungsgespräch, Praktische Fahrprüfung etc. schwitze dann hilft auch kein Deo dass ich vorher benutzt habe. Deshalb wollte ich wissen warum man Deo überhaupt benötigt.

...zur Frage

Ich habe ein problem und zwar, schwitze ich sehr schnell und stinke dann unter den armen ich benutze auch sehr viel deo abr es hilft nichts was kann ich machen?

Ich benutze auch deo abr es hilft nicht viel

...zur Frage

Weiße, harte Deo-Verkrustungen entfernen?

Ich rede NICHT von gelben Deo-Flecken, sondern weißen, hartenDeo-Verkrustungen unter den Achseln bei T-Shirts. Ich habe es bisher mit 60° Wäsche und Essigsäure versucht, hat nicht funktioniert. Es betrifft komischerweise nur 2 meiner T-Shirts. Ich benutze einen Deo-Roller zur Info. Was hilft wirklich?

...zur Frage

Deo dass Schwitzen verhindert

Gibt es ein Deo oder sonstirgendetwas dass das Schwitzen unter den Armen verhindert? Natürlich sollte auch der Geruch verschwinden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?