Deo entsorgen?

1 Antwort

steht eigentlich immer drauf, aber der gelbe Sack tut´s im Prinzip auch ^^

Beschriebenes Papier entsorgen

Wo entsorgt man mit Bleistift oder mit Kugelschreiber beschriebenes Papier?

Restmüll oder Papiertonne?

...zur Frage

Deo das den ganzen Tag hält auch bei Sport und stress?

Hallo, kennt jemand ein Deo das wirklich den ganzen Tag hält, und einen nicht im stich lässt? Ich habe schon alle möglichen ausprobiert..rexona, dove, nivea und einfach nichts hält den ganzen Tag. Sobald ich Sport mache oder im stress bin, lässt das Deo nach. Auch die die angeblich 24h halten sollen, bringen nichts:((

...zur Frage

Warum ist Deo immer kalt?

Man stellt Deo ja nicht in den Kühlschrank, aber warum ist es dann eigentlich trotzdem immer so kalt?

...zur Frage

Holzschrank in Restmüll entsorgen?

Darf ich einen kleinen Holzschrank auseinandergebaut in den Restmüll schmeißen?

Und wenn nicht wie entsorge ich ihn dann?

Er ist nicht mehr zu gebrauchen deswegen ist verschenken keine Option.

...zur Frage

Soll ich meine Mutter darüber informieren, dass ich mir Deo kaufe?

Also: Ich habe bisher noch nie Deo genommen (bin 13).

Da alle aus meiner Klasse jetzt Deo benutzen, wollte ich das auch. Allerdings trau ich mich nicht, meine Mutter zu fragen und weiß auch nicht, wie ich das Thema ansprechen soll.

Ich wollte gleich los gehen und mir ein Deo kaufen, aber ich weiß nicht, ob ich meine Mutter darüber informieren soll (das Deo würd ich natürlich von meinem Geld bezahlen).

LG Mareth

...zur Frage

Darf man in der Biotonne eine Plastiktüte nutzen?

Hallo zusammen,

ich haben immer den Restmüll ( Essen ) , in eine Plastiktüte gepackt und dann in die Biotonne entsorgt. Deswegen wollte ich wissen , ob es überhaupt okey ist eine Tüte zu verwenden oder muss ich den Restmüll einfach in die Tonne rein tuen ohne Tüte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?