Ich habe gerade Deo eingeatmet. Was kann ich dagegen machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, denn Du wirst Dir ja nicht eine größere Menge Deo in den Mund gesprüht haben. Dass man bei der Benutzung kleinere Mengen Deo einatmet ist normal und gesundheitlich unbedenklich.

Gott sei dank. Danke dir ;)

0

Das ist eigentlich nicht so schlimm. Passiert mir auch öfters. Das müsste auch bald vorbei gehen. Es kann sein, dass du die nächsten paar Minuten oder die nächste Stunde diesen Geruch noch in der Nase, bzw. diesen Geschmack noch im Mund haben wirst, doch das ist meiner Erfahrung nach nichts tödliches und du musst auch nicht zum Arzt oder ähnliches. Das geht normalerweise ziemlich schnell wieder vorbei Mfg ~Keysi

Kauf dir ein Rolldeo, dann kann das nicht passieren.

Was möchtest Du wissen?