Deo einatmen - schädlich?

3 Antworten

Es könnte vielleicht ähnliche Wirkungen wie Reizgas hervorrufen, was ich aber bezweifle. So "reizend" ist deo mit Sicherheit nicht.

Du bist aber besorgt :) Nur wenn zuviel Schweiß mit dabei ist,dann ist die Mischung gefährlich. Ne,im Ernst...solche Sprühdeos sollte man natürlich nicht auf Dauer einatmen.Also Nase weg.

Ja tödlich sogar

Rieche schnell wider nach schweiß aus den achseln - was kann ich tun?

Hi Forum,

ich rieche nach dem Duschen relativ schnell wieder nach Schweiß. Ich dusche schon nicht so heiß deswegen. Danach benutze ich Deo. Nach ca 6-8 h rieche ich wieder - auch ohne körperliche Anstrengung. Ich gehe mittlerweile schon 2x am Tag duchen, weil es mir unangenehm ist. Hat jmd eine Idee, was ich machen kann?

ciao

...zur Frage

Deo brennt was warum wie

Hey immer wen ich unter meine Achseln Deo sprühe brennt das so. Also nicht in Form von Feuer versteht sich sondern schmerzhaft. Ich hab schon etliche Deos ausprobiert überall das gleiche. Rechts ist es stärker wie links wieso.?.? Was ist das? Wieso tut das so brennen/ weh? Bitte helft mir.

...zur Frage

Deo Eingeatmet! Bitte Hilfe!

Hallo, habe heute eine Deo Wolke eingeatmet, kann das Schäden haben? Alle haben mir zwar gesagt, es kann nichts passieren, auch mein Lehrer hat mich beruhigt, aber wenn ich mir die Sachen im Internet ansehe, bekommen ich Angst. Bitte helft mir.

...zur Frage

Soll ich meine Mutter darüber informieren, dass ich mir Deo kaufe?

Also: Ich habe bisher noch nie Deo genommen (bin 13).

Da alle aus meiner Klasse jetzt Deo benutzen, wollte ich das auch. Allerdings trau ich mich nicht, meine Mutter zu fragen und weiß auch nicht, wie ich das Thema ansprechen soll.

Ich wollte gleich los gehen und mir ein Deo kaufen, aber ich weiß nicht, ob ich meine Mutter darüber informieren soll (das Deo würd ich natürlich von meinem Geld bezahlen).

LG Mareth

...zur Frage

Deo einatmen schlimm?

Ich weiß, dass es nicht gut ist, wenn man Deo schnüffelt. Wenn ich mich mit Deo einsprühe, atme ich schon manchmal tief ein, weil es gut riecht, NICHT um mich zu berauschen oä.... Ich weiß, dass es schon Todesfälle deshalb gegeben hat. ABer trotzdem, kann ich es nicht lassen, an meine Achseln zu riechen (wenn ich sie besprüht habe :)) oder an der Flasche zu riechen. Sterben viele Gehirnzellen ab, wenn ich an meine besprühten Achseln rieche und wenn ich an der Flasche rieche.. Oder so ne Duftwolke einatme?? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?