Deo benutzten ohne duschen ist doch sinnlos, oder?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn du geschwitzt hast und dann deo drüber (bäh) aber wenn du nicht geschwitzt hast dann ist das ok aberich würde erst duschen und dann deo drauf machen

dieselbe meinung habe ich auch!

0

Es kommt darauf an, ob Du unter den Achseln müffelst....;-) Wenn noch kein Schweißgeruch erkennbar ist, wirkt Deo auch so - wenn Du schon riechst, dann wasch Dir die Achseln wenigstens mit einem Waschlappen. Es gibt nichts ekeligeres, als Schweißgeruch, der mit Deo überdeckt wird...;-)

ja aber wenn der schweiß dann trockent und du dann noch deo daruf machst na lecker

0

Boah ne! Deo ohne Duschen bringt eigentlich nichts.. Ich bin mal mit meiner Freundin meine Eltern besuchen gefahren, sie hat während der Fahrt geschwitzt und immer mehr Deo benutzt.. anfangs war's ja ok, aber nach ein paar Minuten hat's noch bestialischer gestunken. :D

Was möchtest Du wissen?