Denver Tablet Apps?

1 Antwort

Auf der startseite ist ein microphone, draufklicken und z.B amazon sagen, dann öffnet sich das Internetfenster.

Amazon Prime Probemitgliedschaft - heruntergeladene Filme auch nach Kündigung noch anschaubar?

Hallo!

Ich habe momentan eine Probemitgliedschaft bei Amazon. Da wir in den nächsten Tagen in den Urlaub fliegen, habe ich mir gedacht Filme für die Kinder auf unsere Tablets zu laden. Somit können sie sie offline im Zug und im Flug gucken.

Nun meine Frage: Ich will die Probemitgliedschaft Ende Juli kündigen. Doch wenn ich die Mitgliedschaft kündige, kann ich mir die Filme dann immer noch angucken? Ich hab sie ja aufs Tablet geladen? Oder wird es dann gesperrt?

Danke schon mal!

...zur Frage

Tablet geht nicht an!

Ich hab vor 4 Tagen ein Tablet bekommen ( Denver Tad 70112) dann saß ich Vormittags da und habe mir Musik drauf gezogen vom Computer und hingelegt nach kurzer Benutzung zu einem späteren Zeitpunkt kam eine Meldung 13% Akku ..... ca. 1 Stunde später War es dann aus..... abends als ich ins zimmer gegangen bin hab ich es angesteckt und ungefähr eine halbe Stunde später wollte ich es wieder anmachen es wollte einfach nicht angehen .... naja 2 Tage später ist es immernoch aus! Ich hatte es am Ladegerät welches auch funktioniert ich habe auch den reset Knopf gedrückt aber es will nicht!... laut und leise wird es auch nur gestellt wenn es an ist dafür gibt es keinen Knopf ... zu öffnen geht es nicht da alles verschraubt ist ... Danke im voraus ♡

...zur Frage

Welche Tablets bis 200 Euro sind empfehlenswert?

Kann mich jemand in Sachen preiswertes Tablet beraten, bis 200 Euro? Bekommt man dafür eins vorzugsweise 10 Zoll großer Display und nicht zu schwach auf der Brust was Leistung betrifft? Andere Frage zum Akku, weil ich hörte das der Saft nach 6 Stunden leer ist, kann man sich da keine externen Akkus als Zubehör kaufen? Was ist z.B. vom Amazon Fire Tablet zu halten, 10 Zoll großer Display, ist das ein vollwertiges Tablet, mit eigenem Browser oder stellt es "Amazonmäßig" wieder nur Apps zur Verfügung und surfen kann man sich schenken? Wenn ihr nur eine Frage davon beantworten könnt, auch nicht so schlimm, ich werde mich auch anderweitig informieren. Trotzdem danke schonmal

...zur Frage

Windows 10 Tablet?

Hallo Leute,

ich brauche mal eure Meinung bzw. Hilfe für einen Kauf.

Ich würde mir gerne ein Windows 10 Tablet anlegen (so ein 2 in 1 Tablet) und ich suche immer noch das richtige. Ich habe das ACER Switch 3 oder das ACER Switch Alpha 12 im Auge. Ich möchte das Tablet nutzen für: Normale Office Arbeiten (Word, PowerPoint,...), für Apps wie Instagram usw., zum Musik hören und für kleinere Spiele. Ich würde gerne wissen ob das Switch 3 oder Switch Alpha 12 dafür ausreicht.

Ich mache auch Video Editing aber kein großes Editing mit Adobe, sondern ich Bearbeite selbst gedrehte Filme (meistens 5 - 7 Minuten lang) mit PowerDirector. Es wurde mir gesagt dass das Gerät dafür nicht geeignet ist wegen Grafikkarte und so weiter, aber ich denke für das was ich mache (was schon sehr klein ist) dürfte das reichen oder? (Meine Vidoes mache ich NIE in 4k oder HD sondern da drunter!!) Daher denke ich dürfte das reichen.

Warum muss es ein Tablet sein und kein Notebook oder Laptop? Der Grund ist: Wenn ich z.B. Musik hören möchte - was ich sehr oft tuhe - müsste man den Laptop jedesmal wieder hochfahren und herunterfahren und wenn er im Standby läuft ist das auch blöd. Beim Tablet ist es nur ein Klick, einmal wischen und man hat es.

Reichen diese oben genannten Tablets dafür aus oder habt ihr alternativen?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Online Spiele funktionieren nicht bei mir?

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein online Spiel auf meinem Tablet über WLAN spielen möchte wie z.B. Clash Royal oder Clash of Clans steht dort beim öffnen dass angeblich keine Internetverbindung vorhanden ist obwohl alles andere funktioniert wie z.B. der Playstore oder YouTube

...zur Frage

Kann man exe Programme mit einem Windows 10 Tablet öffnen?

Und kann man auch command prompt benutzen? Ich werde bald ein Windows 10 Tablet kaufen und ich weiß noch nicht vieles von Windows Tablets da ich bisher nur Android und IOS hatte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?