Dent ihr er Mag mich nur als Freunde? Oder mehr? Ich versteh ihn nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo yologirlo

Das mit dem "wie gehts"machen viele. Nach deiner Meinung würde sonst nämlich ein Mitarbeiter von mir (m,18) auf mich stehen, da er mich jede 20min fragt, wie es mir geht. Ich denke aber er wird schon was für dich empfinden, da schüchterne Personen meiner Erfahrung ab und zu dazu neigen so auf Fakebeziehung zu machen und dann so in eine richtige übergehen. Aber wenn ich du wäre würde ich einfach mal deinen Freund fragen, wie er das ganze sieht,das wird wahrscheinlich sinnvoller sein als das Rätselraten von uns.

Freundliche Grüsse 

MWpythonblaech

Also soll ich ihn fragen ob er auf mich steht? Oder wie er unsere Freundschaft sieht oder mehr? Oder was und wie?

0
@yologirlo

Willst du denn was von ihm? Dann ja. Wenn dem nicht so ist würde ich einfach alles so belassen wie es jetzt ist.

0

Ja ich steh auf ihn deswegen stell ich ja die Frage

0
@yologirlo

Ja dann würde ich ihm entweder sagen, wie ich für ihn empfinde oder eben wie schon vorhin gesagt, ihn fragen wie er es sieht. Falls du Angst davor haben solltest es ihm/n zu sagen/fragen, finde ich solltest du es trotzdem machen, weil es wird dich (glaube ich) länger beschäftigen darüber nachzudenken was sein hätte können als ein klares ja oder nein. Falls du noch weitere Fragen oder so hast, kannst du mich auch via pn fragen, sofern du das willst.

0

Wie schreibt man eine pn?😅

0

Hab dir eine Anfrage geschickt

0

Wie soll ich ihn fragen? Ich bin zu schüchtern dafür😅

0

Ich denke, du bist etwa 11 oder 12.

Ja, dann will er mehr von dir und ich hoffe er ist nicht 15 oder 16 oder noch älter.

Ich bin 14 und er auch. Denkst du er steht auf mich?

0

Bist du ein Junge? Oder woher willst du das so genau wissen?

0
@yologirlo

Nein, ich bin ein Mann, aber als ich 14 war und das mit einem Mädchen geschriben habe, wie du beschreibst (ja, "damals" noch über diese SMS Dinger da), da war ich verliebt.

0

Ok danke aber wenn ich ihn frage ob er verliebt ist sagt er nein? Denkst du er schreibt das nur so?

0
@yologirlo

Das hattest du zuvor nicht geschrieben. Wenn er das so sagt, dann nicht weil er schüchtern ist, da hätte er ja dennoch wenigstens soviel Mut JA zu sagen, also wenn du ihn darauf ansprichst.

Sollte er schon einmal nein gesagt haben, dann sieht es ganz anderes aus, dann bist du eben sein Schatz, also seine Spielkammeradin, nicht das Mädchen das er liebt.

0

Also denkst du das er doch nichts von mir will?

0
@yologirlo

Nachdem du geschrieben hast, dass du ihn schon einmal gefragt hast und er NEIN gesagt hat (davon wusste ich ja zuvor nichts) ist er tatsächlich auch NICHT in dich verliebt.

0

Ok danke

0

Und was ist wenn er einfach zu schüchtern ist um ja zu schreiben?🤔

0
@yologirlo

Dann müsste er wahrlich krankhaft schüchtern sein. Wenn er nicht einmal darauf antwort geben kann, also ja sagen kann, was willst du dann mit ihm anfangen?

Selbst wenn du dann mit ihm zusammen bist, da kommt doch dann nie was bei rüber, er wird dann sicher überall so schüchtern sein und das wird dir auf die Nerven gehen, mit Sicherheit.

Das er nicht selber auf dich zukommen kann, ok, das kann ja sein, aber wennn du ihn schon fragst und er sagt dennoch nein, dann ist es schon heftig, wenn er eigentlich ja sagen wollte, es sich nur nicht traut.

Musst du am Ende wissen.

0

Ok danke

1

Was möchtest Du wissen?