Denst Du, man kann sich an einem Abend in ein Mädchen verlieben, fast ohne mit ihr zu reden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du mußt selbst entscheiden,wie wichtig dir deine jetzige Freundschaft ist und ob du einen Bruch riskieren möchtest. . Wahrscheinlich war das nur so eine beschwippste Aktion.Solltest du aber das unumwerfliche Bedürfnis haben das andere Mädchen zu kontaktieren,so mußt du es machen.Trefft euch einmal,und das am helllichten Tag und in nüchternem Zustand.Vielleicht gehen dir dann die Augen wieder auf, beziehungsweise richtest du sie danach gerne wieder in die altgewohnte Richtung.Wünsch die eine wohlüberlegte und letztlich richtige Entscheidung

♥lichen Dank für dein ★chen

0

DU? habe ich dir das DU angeboten? -_- pfff, keiner hat heute noch respekt...

und nein, richtig verlieben kann man sich da noch nicht - du bist nur in ihr aussehen verknallt.der alk wird sein übriges dazugetan haben - weswegen ich lieber die finger von alk lasse. das verwirrt nur und ist ungesund...

das mit dem verlieben braucht normalerweise immer zeit - mit 16 steckt man auchnoch mitten in der pubertät. daher ist man da noch in einer selbstfindungsphase und kann sowas noch gar nicht richtig einordnen. ich denke mal, es ist einfach nur ihr äußeres das dich angesprochen hat.

und übrigens: alk ist erst ab 18...

ehrlich: deine freundin tut mir leid - sowas hat die nicht verdient!