Denselben Traum seit 6 Wochen? Was will er mir sagen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klingt stark nach Verliebtheit :)
Dass du sie noch nicht persönlich kennst ist dabei nicht von Belang. Versuch das doch mal zu ändern. Sprich sie an, lerne sie kennen, und unternimm was mit ihr. Erzähl ihr aber bloß nicht von deinen Träumen. Erst wenn ihr fest zusammen seid (wenn es denn so weit kommt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IAmIlias
23.02.2016, 19:58

Es gibt dabei 3 Probleme 1. Ich weiß nicht ob sie einen Freund hat 2. Ich bin extrem schüchtern und 3. Sie ist immer bei Leuten die mich hassen

0
Kommentar von IAmIlias
23.02.2016, 20:26

ok danke für deinen Ratschlag Jedoch hab ich gerade erfahren dass sie schon vergeben ist

0

Hm das ist komisch, bzw mir noch nie passiert.... Träume sind immer Verarbeitungen des Tages aber so oft hintereinander? Naja ich glaube zwar nicht ganz daran aber versuche m Kontakt mit ihr aufzubauen, und schau inwiefern sich dasauf den tTraum ausübt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IAmIlias
23.02.2016, 19:58

Das Problem ist ich bin extrem schüchtern und weiß nicht wie ich sie ansprechen soll

0
Kommentar von IAmIlias
29.02.2016, 19:02

hat sich sowieso erledigt da ich mitlerweile weiß dass sie einen Freund hat

0

Du wünscht dir wohl so sehr eine Beziehung, die du in echt nicht hast. Deswegen erfüllt dir dein Unterbewusstsein den Wunsch in deinem Traum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IAmIlias
23.02.2016, 19:56

Ich frage mich aber warum er immer bei der Kuss Szene endet

0
Kommentar von IAmIlias
23.02.2016, 20:25

Es hat sich schon erledigt da sie schon vergeben ist

0
Kommentar von IAmIlias
29.02.2016, 19:02

ist aber nicht schlimm das leben geht weiter

0

Der Traum will Dir nichts sagen. Dein Unterbewusstsein verarbeitet vielleicht einen Wunsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IAmIlias
23.02.2016, 19:54

Und welcher Wunsch wäre das denn? Ich weiß es selber nicht

0

Zu 1. : Das solltest Du ändern.

Zu 2. : Ja ! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IAmIlias
23.02.2016, 19:55

Das Problem ist ich bin extrem schüchtern und weiß nicht wie ich sie ansprechen soll

0
Kommentar von IAmIlias
23.02.2016, 20:01

Gemeinsame Freunde haben wir nicht da ihre Freunde mich grundlos hassen

0

vlt sehnst du dich nach einer Beziehung, oder du bist verliebt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IAmIlias
23.02.2016, 19:57

Das Problem ist ich weiß nicht ob sie einen Freund hat oder nicht

0
Kommentar von IAmIlias
23.02.2016, 20:00

Ne die Leute die sie kennt hassen mich grundlos und ich bin ausserdem extrem schüchtern und weiß nicht wie ich sie ansprechen soll

0
Kommentar von IAmIlias
23.02.2016, 20:24

Es hat sich aber erledigt da ich gerade erfahren habe dass sie schon vergeben ist

0
Kommentar von IAmIlias
29.02.2016, 19:01

leider doch

0

Was möchtest Du wissen?