Dens Axis durch Nacken knacksen gebrochen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann solltest Du besser zum Arzt gehen,als hier zu fragen.

Fachleute wirst Du hier kaum finden,die haben besseres zu tun,als auf Möchtegernmediziner zu antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pfurzmitland
28.11.2015, 20:29

ich verbitte mir ein Möchtegernmediziner genannt zu werden aber trotzdem danke für deinen beitrag

0
Kommentar von Pfurzmitland
28.11.2015, 20:37

ich möchte einmal Arzt werden, aber benutze Fachbegriffe weil ich mich informiere.

0
Kommentar von Pfurzmitland
28.11.2015, 20:38

es gibt echt Leute die den ganzen Tag auf gutefrage.net rumhängen und sich jede Frage merken. kein leben?

0

Wenn Du das schaffen würdest, würdest Du in die Medizingeschichte eingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das schaffst du durch Nackenknacken nicht. Ist aber trotzdem scher schlecht. Übrigens kann hier fast jeder Google bedienen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pfurzmitland
29.11.2015, 08:00

ich bin zu cool für Google ;)

0
Kommentar von Pfurzmitland
29.11.2015, 16:24

ja stimmt ich wollte nur mein wissen anwenden :D

0

Was möchtest Du wissen?