Denon PMA 510AE + Bananenstecker?

2 Antworten

es macht keinen unterschied ob mit Stecker oder einfach nur das Kabel drinne hängt ... die Bananenstecker sind halt einfacher zu lösen und zu befestigen ansonsten ist es egal was du nimmst

Lieber Front (Highpass) oder Rear (Lowpass) anschließen?

Habe eine Hifonics Subwooferbox mit glaube 1000W max & eine Endstufe von Excalibur mit max 2000W. Nun meine Frage, wo sollte ich die Lautsprecherkabel anschließen, an der Endstufe? Auf der Seite wo nur der Highpassfilter ist oder auf der anderen Seite, wo der Lowpassfilter ist (aber auch noch ein Highpassfilter)? und meine 2.Frage: Auf FULL stellen?

...zur Frage

passive Sharpboxen an Technics Vollverstärker?

Guten Tag, ich möchte gerne wissen ob ich die passiven Sharp CP-w11 Boxen an meinen Vollverstärker Technics Su-V560 anschließen kann. Das Kabel ist in zwei geteilt aber ohne die farbliche Markierung (Rot/Schwarz). Die Lautsprecher besitzen wohl auch kein Stromkabel.

Die Ausgänge des Vollverstärke sind wohl für Bananenstecker geeignet.

Vielleicht kann mit jemand helfen.

...zur Frage

Handy kabel für musik Verstärker Denon PMA 300v?

Hallo ich habe in meinem keller Denon Musikanlage gefunden die ich jedoch erst reparieren lassen musste,weil was mit dem ton nicht stimmte.

Die Teiler der Musikanlage

-Denon PMA 300v

-Denon DCD 920

Jetzt meine Frage gibt es einen Stecker damit ich mein Handy anschließen kann oder irgendein Weg um mein Handy damit zu verbinden.

Danke im voraus

...zur Frage

Kann man am "Pre Out" vom "Denon PMA 720 AE" einen "aktiven Subwoofer" anschließen?

...zur Frage

lautsprecher am harman kardon 265 avr mit bananenstecker anschliessen

kann man lautsprecher mit bananenstecker anschliessen ?

...zur Frage

Denon PMA 980R-Verstärker Leds machen sich selbständig

Hallo, habe denon pma 980r Verstärker und die LEDs, die die Auswahl anzeigen, schalten manchmal automatisch um. Also, entweder die Lautsprecheranschlüsse oder die Anwahl der Geräte. Ansonsten funktioniert er einwandfrei. Manchmal kann dieses Umschalten auch einen regelmrechten Tanz aufführen. Dann läuft er wieder eine viertel Stunde ohne Murren.

Was könnte das sein?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?