Dennys Restaurant - Zutat gesucht.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie kommst Du auf saure Sahne? Hast Du den "Ball" mal probiert? Da besteht doch geschmacklich mit saurer Sahne nicht mal die entfernteste Ähnlichkeit. Dieser fettige "Ball" auf den Pancakes ist schlichtweg (leicht aufgetuffte) gesalzene Margarine - ich finde das total ekelhaft auf Pfannkuchen. (Ich finde Margarine, ob gesalzen oder nicht, sowieso ekelhaft, aber auf Pfannkuchen? Nee, da schüttelt's einen doch.)

Also sooooo weit hergeholt fand ich das jetzt nicht, aber ok! Meine Begeleitung neulich hat es aber auch nicht erkannt. Werde es gleich mal weitergeben. :-)

0

Ich bin ebenfalls ein Denny's fan. Bei der Kugel handelt es sich m.E. um geschlagene Butter. deshalb ist die etwas cremiger

Wie gewöhne ich mich wieder an normales und viel Essen?

Ich habe den ganzen sommer über recht ungesund gegessen morgens immer toast , viel fast food usw. bald geht das training wieder los und ich muss wieder normal essen und auch stopfen weil ich da täglich sehr viele kalorien verbrenne.

Das problem ist vollkorn macht schneller satt als weissbrot usw. und davon muss ich dann sogar mehr essen ich habe heute schonmal angefangen

  1. Frühstück - 1 Vollkornbrötchen mit Butter und Räucherlachs + 1 weiteres mit Fleischsalat + Rührei bestehend aus 2 Eiern und Sahne
  2. Mittags - Puten Pfanne mit Pute, Nudeln, Gemüse , Sahne Tomaten sauce .2 Portionen.

Vorhin hab ich noch 2 stück Apfel-Nuss-Kuchen gegessen und habe schon so ein richtiges völle gefühl mit gasen die nicht entweichen können. Und eigentlich muss ich bis zum schlafen gehen fast nochmal soviel essen wie soll ich das schaffen

...zur Frage

Hat jemand schon diese Turbo diät aus amerika ausprobiert? Man isst viel SaureSahne Dauer 5 tage

ich habe im internet von einer neuen Turbo diät aus Amerika gelesen. Sie dauert 5 tage und verspircht einen Gewichtsverlust von 5 kilo. Ich frage mich ob das geht und ob danach vielleicht der Jojo- Efekt eintritt.

Hier die Diät:

Turbo Diät aus Amerika! 1 Tag Frühstück: 1 Apfelsine o. Apfel, Kaffee o.Tee,1 Zwieback Mittag: 1 Apfelsine o. Apfel, 2 Zwieback, 1 Ei ,2 Becher saure Sahne Abend: 2 Tomaten,2 Eier,2 Zwieback,1/2 Kopfsalat,2 Becher saure Sahne

2 Tag Frühstück: 1 Apfelsine o. Apfel, Tee o.Kaffee,1 Zwieback Mittag: 1Apfelsine o.Apfel,2Zwieback,1 Ei,2 Becher saure Sahne Abends: 1 Tomate,1 Apfelsine o.Apfel,1 Zwieback,125gr Tartar, 1Becher saure Sahne

3 Tag Frühstück: 1Apfel o. Apfelsine, Tee o.Kaffee,1 Zwieback Mittag: 1 Apfel o.Apfelsine,1 Salat,1 Ei, 2x saure Sahne Abends: 3 Scheiben Roastbeef,1 Apfel o.Apfelsine,1 Zwieback,1x saure Sahne

4 Tag Frühstück: Apfel o.Apfelsine,1Zwieback,Kaffee/Tee Mittag: 1 Tomate,1saure Gurke,1 Zwieback,125gr Magerquark Abends: 2 Tomaten,1 Apfel,1 Zwieback,125gr Tartar

5 Tag Frühstück: 1 Apfel o.Apfelsine,1 Zwieback, Kaffee/Tee Mittag: 1 Tomate,1 Zwieback, 200gr Fisch, gekocht Abend: 1 Tomate,1 Ei, 250gr gekochtes Gemüse

...zur Frage

Gibt es hier in Deutschland Waffeln für den Toaster?

Als ich in Amerika war habe ich zum Frühstück Waffeln gegessen, die man einfach nur in den Toaster machen musste und dann essen konnte. Also so wie ein Toast, nur das es halt eine Waffel ist. Kann man sowas bei Lidl oder Edeka kaufen?

...zur Frage

"Bittere" Sahne?

Hallo! Wir waren heute nachmittag eingeladen, und zwar zu einer bergischen Kaffeetafel in einem gemütlichen Restaurant. Es gab Wurst, Butter, Brot, Waffeln, Kirschen, Sahne etc. Alle haben eifrig angefangen, die Waffeln zu beladen. Alle mit Sahne, Milchreis, Kirschen und Zimt. Ich mag alles nicht so gern und habe nur Sahne auf die Waffel gepackt. Und... Ihhhhhhhhhhh. Die Sahne war super bitter. Ich habe dies den anderen gesagt, die dann nur die Sahne probiert haben. Alle haben gespuckt. Eine Beschwerde beim Kellner sorgte dafür, das frische Sahne geschlagen wurde und alles neu serviert wurde. Soweit so gut. Aber einige hatten schon orgendlich Sahne verputzt, unter anderem eine 2-Jährige, eine 6-Jährige und ein 9 Jähriger. Mir sebst ging der fiese Geschmack nicht aus dem Mund und mir ist übel, aber ich tippe da auf Einbildung, weil ich weiss, das ich etwas verdorbenes gegessen habe. Aber... Warum ist die Sahne nicht sauer sondern bitter??? Der Kellner sagte, bittere Sahne sei nichts schlimmes, sie wäre aus ultrahocherhitzer Sahne gemacht worden und somit keinesfalls schädlich. (Und hat auch den vollen Preis kassiert!?!) Aber... bittere Sahne ist doch verdorben. Waren dies dann Schimmelpilze??? Oder anderes??? Müssen wir etwas bei den Kids oder unserer fast 80-jährigen Oma beobachten bzw. beachten??? Oder wirklich halb so wild??? Über Antworten und Infos freut sich, Trixie :)

...zur Frage

Wie heißt dieses lila Borschtsch-Gewürz?

Vor Jahr und Tag hab ich mal Borschtsch in einem russischen Restaurant gegessen, und auf die saure Sahne war so ein violettes Pulver gestreut. Bei chefkoch.de etc. finde ich es nicht. Kennt sich da wer aus? Wäre nett!
Gruß Uhu

...zur Frage

Burger King Pancakes?

Hey. Ich bin ein riiiiiesieger pancake fan, vllt kennt ihr da denn fast food laden dennys, da lieb(t)e ich es hinzugehen, doch den gibt es nur in amerika und ich wohn in deutschland. Nun hab ich gehört das es bei burger king pancakes gibt????? 1.Wann? Den ganzen tag? 2. Und wie groß sind die so? 3.Preis? Selbst wenn ihr nur eine frage beantworten könnt, ist das hilfreich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?