...denn was Ihr sucht ist das Ende und was wir wollen sind geballte Fäuste und keine Hände, was fällt euch spontan dazu ein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das einzig gute Lied der Söhne Mannheims. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt wie ein Zitat aus Criminal Minds😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spontan? Miserabel gereimt, dünner Gehalt. 

Ist das Wrap, ähm, Rap?

Gruß, earnest


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MayaMarie101 11.02.2016, 22:08

Sieh es nur als ein Zitat und was du damit verbindest oder darunter verstehst. Das ist alles! LG

0
earnest 11.02.2016, 22:12
@MayaMarie101

Auch LG. 

Meinen spontanen Eindruck habe ich genannt.

Aber mit diesen schwachen Zeilen möchte ich mich nicht inhaltlich auseinandersetzen. 

3
MayaMarie101 11.02.2016, 22:25
@earnest

Musst du ja nicht...das hier auf gutefragenet ist freiwilig und jeder kann tun und lassen was er will, solange es freundlich bleibt!

0
earnest 12.02.2016, 06:42
@MayaMarie101

So ist es. Deswegen hatte ich dir ja auch mit freundlichen Grüße "abgesagt".

;-)

0

Was möchtest Du wissen?