Denkt sie noch an mich?

5 Antworten

Hier geht es schlicht und einfach nicht darum was Du nun glaubst oder nicht glaubst, was zählt das sind einzig und alleine die nackten Fakten sozusagen und die sprechen eine ganz eindeutige Sprache. Das Mädchen hat sich von dir getrennt und es hat inzwischen auch wohl einen anderen Freund und ob es nun noch gelegentlich an dich denkt oder nicht, davon kannst Du dir auch keinen Blumentopf kaufen. Ergo lasse diese Geschichte hinter dir und orientiere dich nach vorne und je eher Du das hinbekommst um so besser ist es für dich.

Ja Sie hat anscheinend einen anderen Freund aber das glaube ich irgendwie auch nicht. Davor hieß es noch vertrauen hier vertrauen da und wie wichtig es ihr ist, wenn man treu ist. Aber dann selbst irgendwie anscheinend was mit einem anderen anfangen und genau sowas regt mich auf!

0
@Kubius

Es darf dich auch aufregen und dennoch solltest Du darüber zur Tagesordnung wechseln.

1

Nur, weil sie keinen Kontakt mehr will, heißt das noch lange nicht, dass sie sich "entliebt" hat, aber genau dies will sie eben damit anstreben & das sollte dir egal sein, ob die noch an dich denkt, denn im Nachhinein wird es dich eh nur verletzen.

Sie wird bestimmt noch an dich denken,denn man vergisst einen nicht so schnell....aber ob sie dich noch mag oder ob sie einen Freund hat kann ich dir leider nicht sagen :-(

Schreib sie doch mal an mit 'hey wie geht es dir so' :-) 

Ne sie will ja keinen Kontakt mehr zu mir. Wie kommt das denn wenn ich sie Anschreiben würde? Dann hätte sie ja gewonnen und ich komme zu ich angekrochen. Außerdem hatte sie es mir klar und deutlich gemacht, dass sie kein Bock mehr auf mich hat

0

kann dir sch*iß egal sein, lass sie einfach in ruhe die hat kein bock mehr auf dich

Hab mir deine dummen und sinnlosen Antworten mal durchgelesen und es scheint so, als ob du nur auf Stress aus bist und nur dumme Antworten von dir gibst um zu provozieren.

0
@Kubius

diese antwort hilft dir wahrscheinlich am meisten, als jedes andere drumherum gerede, schau der tatsache ins gesicht... bin nicht auf stress aus davon hab ich wohl nix... die antwort ist 100% ernst gemeint

1

Was möchtest Du wissen?