Denkt sie jetzt, das ich sie stalke, hat sie deswegen jetzt Angst vor mir..?

2 Antworten

Du bist doch nur ein ganz normaler Mensch der Interesse an einer Frau hat. Deswegen ist man noch lange kein Stalker. Du hast doch eine vernünftige Nachricht geschrieben. Ist doch alles ok

11

Hast du dir die Frage durchgelesen? Ich will nicht, das Menschen an denen ich Interesse habe, Angst vor mir haben..

0
35
@Luemmel1997

Was du als „Angst“ interpretierst ist wahrscheinlich einfach nur Desinteresse-heißt, sie hat keinen Bock auf dich.

Kann es sein das du ein Problem mit Abweisungen hast?- wir Männer suchen dann gerne die Schuld bei der Frau, weil logo-wir sind die coolen. (Achtung! Ironie)

Lasse das Mädl in Ruhe und gut.

0

Übertreib doch nicht, alles normal

Was hat sie denn geantwortet?

11

Gar nichts hat sie geantwortet, die hat doch jetzt hundertpro Angst vor mir.. Lies die Frage nochmal...

0
11

Glaubste, kommt das nicht stalkerheft rüber?

0
11

Ich hab sie n Tag vorher (gestern) gesehen und Sie MICH! Ich hätte, sie auch ansprechen können, ich hatte die Möglichkeit, hab sie aber heute angeschrieben..

0
11

Immernoch nicht stalkerhaft??

0

Was möchtest Du wissen?