Denkt meine Mutter ich hätte ihr Sexspielzeug geklaut oder was ?

4 Antworten

Findest du nicht das du etwas überreagierst sag einfach wie's war und gut!

du kannst dir jetzt raussuchen wer rot werden sollte wenn die sprache auf die box kommt

guck einfach verdutzt aus der wäsche und gut is

Peinliche pervere Whats App Nachricht an meine Mutter verschickt, wie soll ich mich verhalten?

Genaugenommen habe nicht ich die Nachricht verschickt, sonder mein bester Freund (stockbesoffen) hat sich mein handy genommen und eine Whats App an meine Mutter geschickt. Der Inhalt war schon pervers unter anderen auch, das sie ihm/ bzw von ihrer sicht mir (er hat die erste Person Singular benutzt) blowjob geben soll. Sie hat die Nachricht gelesen, aber nicht darauf geantwortet, sie kommt erst am Freitag abend wieder.

Mir ist mega peinlich, ich weiß gar nicht was ich ihr sagen soll wenn ich sie freitag sehe.

Wie verhalte ich mich da am besten? so tun als wäre nichts gewsen? aber das ist kir voll peinlich, weil sie ja denkt ich hätte ihr die Nachricht geschickt.

...zur Frage

Sexspielzeug im Schrank meiner Oma :o

gestern war ich bei meiner Oma und habe sie nach ein par Klamotten gefragt (sie ist noch sehr fit für ihre 60 jahre) und hat somit einen guten Geschmack der auch mir gefällt. jedenfalls bin ich dann an ihren schrank und habe sexspielzeug gefunden.. ich war echt geschockt und weiß nicht was ich jetzt tun soll gegen die Vorstellungen die seitdem in meinem kopf herumschwirren :oo

...zur Frage

Eltern stehlen Sexspielzeug?

Hallo.. Wiedermal haben meine Eltern einen erfolgreichen eingriff in meine Privatssphäre vollzogen.. Als ich damals von der Schule kam hatte mein Vater mein komplettes zimmer umgeräumt und meinen dildo im Schrank gefunden und ihn in die Spielzeug Schublade meiner Mutter geräumt, diesen habe ich letztendlich in den Müll geschmissen. Heute ist es wieder passiert ein Elternteil hat meinen dildo geklaut und der liegt jetzt bei denen in der Schublade. Was soll ich tun? Ich finde es absolut ekelhaft seiner 17 jährigen Tochter das sexspielzeug zu stehlen.. Die beiden besitzen übrigens selber welches.. Was soll ich tun? Ich möchte eig ungern alles wegschließen weil ich Angst haben muss das meine Eltern es mir stehlen.. eig sind die beiden da auch ziemlich locker in dem Thema. Was soll ich tun? :/ ansprechen?

...zur Frage

Mutter beim Sex mit ihrem Freund gehört/teilweise gesehen, was soll ich machen?

Hey.

Ich bin 15 und ein Junge.

Wollte gerade schlafen, konnte aber nicht. Wollte gerade noch kurz nach meinem Hund schauen und habe auf einmal diese klassischen Geräusche gehört. Ich glaube ihr wisst, was ich meine. In unserer Wohnung ist alles recht eng aufeinander und 2 Schritte weiter habe ich auch noch gesehen, was da so abging. Bin dann gleich zurück. Versteht mich bitte nicht falsch, mir ist klar, dass erwachsene Leute Sex haben, ist auch gar nicht verwerflich. Trotzdem ist es einfach total verstörend, seine eigene Mutter dabei zu erwischen. Wahrscheinlich werde ich ihr wieder davon erzählen, weil ich zu ehrlich bin manchmal. Habe jetzt schon ein schlechtes Gewissen, weil ich meinem besten Freund das gesagt habe. Ist das schlimm? Wie soll ich damit umgehen? Ich komm da gerade echt nicht drauf klar, sorry.

Danke fürs Lesen.

...zur Frage

Ist es inordnung als 14 jähriger an Schultagen Abends sex zu haben?

Ich treffe gleich meine Freundin und fann haben wir dann auch sex.

Ist das denn als 14jähriger in ordnung?

Sonst wars immer am Wochenende.

Ich muss dann noch wieder zurück mit der U bahn.

Habt ihr eine Idee was ich meiner Mutter heute Aben sagen könnte.

Noch ist sie nicht da aber ich darf eigentlich bicht länger als bis 21 Uhr an schultagen ausgehen.

Sie ist da irgenwie sehr streng.

...zur Frage

Was habe ich da gefunden?

Was macht man damit ?? Ich habe es bei meiner Mutter im Zimmer auf dem Boden gefunden... ist das ein sexspielzeug?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?