Denkt mein Ex-Freund noch an mich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke auch das er noch an dich denkt, ich bin manchmal in der gleichen Situation, aber ich würde nicht mehr mit ihr zusammen kommen wollen. Du musst auch darüber nachdenken das es Gründe hat warum ihr nicht mehr zusammen seid ;D und das es Gründe hat das du mit deinem jetztigem Freund zusammen bist. Wenn du aber das gefühl hast deinen jetzigen Freund zu verarschen mach lieber Schluß mit ihm, lieber ohne als mit dem falschem ;D

Ich liebe meinen Freund ja sehr und bin auch sehr glücklich mit ihm, mache mir aber leider ab und an noch Gedanken über meinen Ex.

0
@HisStar

Das ist normal, lass dich davon nicht beeinflussen ;D

0

Nein, er denkt zumindest nicht zukunftsmäßig an dich, würde er Kontakt haben wollen, hätte er es versucht. Finde dich damit ab, auch in Bezug auf deinen jetzigen Freund, dem dein Verhalten nicht gefallen würde und auch sehr unfair ist. Er muss sich ja wie ein NOTNAGEL fühlen!!!

Das kann Dir niemand sagen, ob er noch an Dich denkt. Vielleicht gibt es auch einige Male, wo er über eure Vergangenheit nachgedacht hat. Aber Du solltest ihn wirklich vergessen. Ich meine, ihr seit schon eine lange Zeit auseinander und Du bist mit deinem Freund fast ein Jahr zusammen und ich finde das auch nicht so gerecht, mit jemanden zusammen zu sein und noch an einer anderen Person zu denken.

Kein Sex in der Beziehung - Freund redet über Beziehung mit seiner Ex

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich bin mitlerweile seit 1 Jahr mit meinem Freund zusammen.

Nun ist es so, dass mein Freund bei jedem etwas größeren Problemchen zu seiner Ex rennt und mit ihr über unsere Beziehungsprobleme redet. Sie weiß mitlerweile ALLES über mich und sie liebt ihn auch noch.

Wir haben seit etwa 2,5 Monaten keinen Sex mehr, da ich vor längerer Zeit vergewaltigt wurde. Er weiß davon..

Sie gibt mir die Schuld an diesem Sexproblem und fordert ihn dazu auf mit mir Schluss zu machen.

Mein Freund sagt nur, wenn ich sie nicht mag, ist das ja nicht sein Problem.

Was soll ich tun,

...zur Frage

Ab wann kann man von einer Beziehung sprechen?

Ich war mit meinem Ex so 3 Monate zusammen. Es war eine kurze schöne Zeit. Aber kann man von 3 Monaten von einer Beziehung sprechen? Oder ist es eher einmitandergehen? Er war mein erster Freund. Was denkt ihr?

...zur Frage

Trotz Freund manchmal noch schmerzen?

Hallo.
Ich bin seit einigen Monaten mit meinem neuen Freund zusammen. Wir haben noch nicht viel Zeit miteinander verbracht aber wir lieben uns beide wirklich sehr.
Vor etwa fast einem Jahr hat mich mein Ex Freund plötzlich verlassen was mich sehr depressiv machte.
Ich habe über einem halben Jahr wegen ihm gelitten und die Schmerzen waren so stark wie noch nie.
Jedoch sind sie dann damit vergangen als ich meinen jetzigen Freund kennengelernt habe.
Ich bin wirklich SEHR glücklich mit ihm und mein Ex interessiert mich auch nicht mehr aber jedes Mal wenn ich mich von meinem Freund verabschiede,kommen mit plötzlich diese Schmerzen hoch die mein Ex mir zugefügt hatte.
Wieso spüre ich diese Schmerzen wieder wenn mein Freund nicht mehr bei mir ist? Es ist nur nach dem Abschied so...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?