Denkt man im Kopf ....?

5 Antworten

Ich denke obwohl ich nie länger als 2 Wochen Urlaub in Englischsprachigen Ländern allerdings viel im englischen Teil des Web unterwegs war, beide Sprachen teilweise deutsch teilweise Englisch

eine wirklich interessante Frage... also ich habe es schon öfters erlebt, dass Deutsche z.B. in die USA auswandern und nach vielen Jahren kaum noch Deutsch sprechen können^^

Vielleicht ist es ja bei jedem Spezifisch anders

1

Die tun dann nur so, weil sie lieber Amerikaner sind... die Muttersprache verlernt man nich!

0
@rickm1988

rick hahaahahahha denke er meinte dass der akzent stärker wird kapiert

0

also ich habe vor 2 Jahren ein austausch in die usa gemacht und danach konnte ich mich an viele deutsche worten nicht mehr erinnern und habe auf englisch nachgedacht und denke heute noch meistens auf denglisch

Was möchtest Du wissen?