Denkt man dabei an die eine Person?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst wenn man mit einer anderen Person schläft und nicht mit der Person die man liebt. Na ich nehme es mal stark an, das man dann an die Person denkt die man liebt und sich wünscht mit ihr zu schlafen. Ist aber auch sicher kein schönes Gefühl. Oder anders ausgedrückt ist es schöner mit der Person zu schlafen oder andere Sexuelle Handlungen zu tun, wenn man liebt.

Fühlen und denken sprechen verschiedene Sinne an. Deswegen musst du nicht denken während du fühlst. Man fühlt sich gut, wenn man es freiwillig macht, weil der Körper aktiv ist..

Ich nehme mal nicht an, dass du bei solchen Aktivitäten an Essen oder sonstiges denkst. 

Haha nein das mein ich nich

Sondern ob man an die Person denkt die man liebt ? Weil es ja nich die Person ist mit der man schläft. 

0
@Makemyday2002

Nun, wenn du die Person liebst mit der du schläfst, dann ja. Aber wenn du eine andere Person liebst während man mit einem anderen schläft, dann wohl eher nicht, aber das hängt ganz von dir ab.

1

Was denkt sich so ein Lehrer wenn er das weiß?

Wenn eine Schülerin ihm sagt oder schreibt wie sehr sie ihn liebt und er ihr natürlich sagt das wird nichts.
Mich würde mal interessieren was ein Lehrer sich so dabei denkt, erzählt er es anderen, macht er sich lustig darüber. Oder tut es ihm leid? Oder wie fühlt er sich dabei an den Gedanken wenn er weiß eine Schülerin liebt ihn

...zur Frage

„Wenn man eine Person liebt, dann fühlt man sich von dieser nie genervt“. Stimmt es und wenn nein, womit kann man eine Person nerven?

Wenn man zu viel schreibt? Aber das ist doch keine Liebe mehr oder? Wenn man jemanden liebt, dann möchte man doch 24/7 mit der Person schreiben oder bei ihr sein?

...zur Frage

Was fühlt denn der Kontaktabbrecher?

Hallo.:) wenn jemand Gefühle für eine Person hatte und dann aber auf Grund von Verletzung der Gefühle oder Verletzung des stolzs und / oder Sturheit den Kontakt zum anderen abbricht, was fühlt dieser Mensch dann? Fällt ihm das dann leicht? Bleiben für ihn dann auch offene Fragen zurück, auch wenn er selbst eine Aussprache ablehnt? Und kann ihm das dann früher oder später wieder hochkommen, trotz neuer Beziehung? Und was denkt derjenige wenn er Bilder von der anderen Person sieht etc? War jemand Schonmal in so einem ähnlichen Fall der kontaktabbrecher und kann mir mehr darüber erzählen?:) liebe Grüße

...zur Frage

Wie liebt man sich selbst und wird krass selbstbewusst?

Hallo was zeichnet eine wirklich eine selbstbewusste Person aus die sich wirklich liebt und sich nicht um die Gedanken udj Meinungen von anderen und FREMDEN Personen macht?

...zur Frage

Wie fühlt sich Liebe an? Wie fühlt man einer Person gegenüber, die man liebt?

Verliebtsein kennt sicher jeder. Es kribbelt wenn man an die Person denkt oder sie sieht, man hat sie die ganze Zeit im Kopf... Aber wie fühlt man einer Person gegenüber, die man wirklich liebt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?