Denkt man dabei an die eine Person?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du meinst wenn man mit einer anderen Person schläft und nicht mit der Person die man liebt. Na ich nehme es mal stark an, das man dann an die Person denkt die man liebt und sich wünscht mit ihr zu schlafen. Ist aber auch sicher kein schönes Gefühl. Oder anders ausgedrückt ist es schöner mit der Person zu schlafen oder andere Sexuelle Handlungen zu tun, wenn man liebt.

Fühlen und denken sprechen verschiedene Sinne an. Deswegen musst du nicht denken während du fühlst. Man fühlt sich gut, wenn man es freiwillig macht, weil der Körper aktiv ist..

Ich nehme mal nicht an, dass du bei solchen Aktivitäten an Essen oder sonstiges denkst. 

Makemyday2002 12.11.2017, 17:39

Haha nein das mein ich nich

Sondern ob man an die Person denkt die man liebt ? Weil es ja nich die Person ist mit der man schläft. 

0
Keolor 12.11.2017, 17:41
@Makemyday2002

Nun, wenn du die Person liebst mit der du schläfst, dann ja. Aber wenn du eine andere Person liebst während man mit einem anderen schläft, dann wohl eher nicht, aber das hängt ganz von dir ab.

1

Was möchtest Du wissen?