denkt ihr wir werden es schaffen die erde zu retten & wie sieht ihr welt in 50 jahren?

8 Antworten

Wir. Werden alle drauf gehen. Vlt nicht in 50 Jahren aber wahrscheinlich in spätestens 300 jahren.

Denn die welt ist schon überm maximum unserer traglast und wir zehren sie in den nächsten dreihundert Jahren auf wenn wir uns nich schon vorher gegenseitig umgebracht haben.

Und warum ich das so sicher sagen kann.

Seitdem der Mensch existiert, waren wir auf Expansion und Zunahme ausgelegt.

Nun uns darin aus zubremsen oder zu stagnieren klappt nicht so traurig ich das selbst auch finde. Denn die Natur ist ein Wunder und ein Traum.

Eines der wenigen mittel die helfen ist ein massives massensterben welches nicht durch uns gesteuert oder aufgehalten werden kann.

Sry für diese traurige Nachricht

Wo Menschen im großen Stil etwas retten wollten, da wurde es fast immer eine Verschlimmbesserung bishin zu einer neuen Katastrophe. Der beste Weg ist, der Natur das Retten der Erde zu überlassen und konsequent damit aufzuhören, sie beständig daran zu hindern.

bewohnbar glaube ich schon aber wahrscheinlich negativee als heute

Nein. Der Point of no Return ist schon erreicht. Es geht nur noch darum wie schnell wir aussterben.

Ich denke nicht daß die Menschheit ausstirbt. Die Zivilisation wie wir sie kennen wird wohl zusammenbrechen, und einige Teile der Erde werden für Menschen unbewohnbar sein.

Schön wird es aber nicht. Ich bin froh daß ich es nicht mehr erleben werde.

0
@Tybalt99999

Schön für dich, dann verfasse halt deine eigene Antwort. Ich denke schon, dass wir aussterben.

0
@Karamellpopcorn

Tja, du wirst es wohl nicht verhindern können, daß ich meine Meinung zu deiner Antwort schreibe.

Blöd gelaufen, nicht wahr?

0
@Tybalt99999

Blöd gelaufen, dass ich deinen Kommentar kommentiere, was? Und dabei so gar nicht darauf eingehe was du sagst, weil es mir nicht wichtig ist. Schon schön blöd.

0

Was möchtest Du wissen?