Denkt ihr wenn ihr allein seid auch anders als wenn Menschen dabei sind? - Das wahre Ich

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich denke leider sogar in ganzen sätzen und sag auch mal zu mir " halt die fresse, man". wenn man mit leuten zusammen ist hat man nicht die zeit so ausgiebig zu denken, und man versucht es bestmöglichst zu verdrängen. manchmal bekomme ich aber auch dann einen "denkanfall" und die leute meinen dann ich sei unkonzentriert o.ä.

Kenne ich :D

0
@diefetteelke

haha ja ich denk auch immer in ganzen sätzen..wenn mich jemand z.b anlabert,der mir scheeißegal ist,hör ich einfach nur zu und rede in gedanken mit ihm,zb.:"jajaja du kannst jetzt leise sein..interessiert mich nen scheißßdreck xD"

0

Der Mensch ist nunmal so. Bist Du alleine kannst Du so sein wie Du wirklich bist sind aber weitere Menschen dabei musst Du dich so verhalten um möglichst nicht negativ aufzufallen. Ich meine stell Dir vor Du würdest Dich in der Gegenwart deiner Freunde selbst beleidigen :D Also keine Panik Du bist nicht komisch sondern das ist etwas völlig natürliches.

Das ist bei mir ganz genau so. Ich denke, dass wir in solchen Situationen einfach besser mit uns selbst umgehen können, was den momentanen Zustand betrifft. Schließlich ist es nicht unwahrscheinlich, das, was sich in den Gedanken abspielt - wenn auch nur versehentlich - gegenüber den anderen verbal oder nonverbal zu äußern - und genau das wollen wir ja vermeiden.

ich bin in meinen gedanken genau anders, als du...

im normalleben habe ich die fähigkeit, mich der umwelt anzupassen...

(zumindest versuche ich dies)

Sagen wirs so:Zu hause verhalte ich mich EEEETWAS anders als wenn ich von leuten umgeben bin :D

Wenn Du allein bist dann bist Du,DU:Meine Gedanken gehören mir.Belügst Du Dich selbst,dann bist Du Niemand.

jaaa^^ ich versuche irgendjemandendann meine gedanken zu erklären :D

ich denke dann auch anders

was ist das wahre ich ?

0

Was ist das wahre ich ?

Was möchtest Du wissen?