denkt ihr, wenn ich eine britische club-krawatte trage (rot schwarz gestreift), könnte das Anstoß erregen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :)

----------> mal die Gegenfrage: Warum sollte das in irgendeiner Weise Aufsehen erregen und/oder Zorn provozieren?

Da musste ich mir mit einer orange-gestreiften Krawatte und einer pink-hellgelb-weiß gestreiften Krawatte schon andere Kommentare (scherzhafter Art) anhören ;)

Nee, im Ernst ---------> rot & schwarz sind neutrale und klassische Farben, die kannste eig. immer anziehen.. auch in Form einer Krawatte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FuerstVerres
12.01.2016, 13:22

ich hatte sorge, dass briten denken könnten, ich würde ihre zeichen missbrauchen.

0

Bei wem? Wo gehst Du damit hin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FuerstVerres
12.01.2016, 00:12

Zu einem festlichen Anlass, aber ich denke, da sind keine Engländer.

0

Was möchtest Du wissen?