Denkt ihr vielleicht er mag mich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube so wie du das geschrieben hast ist das ein richtiger Playboy und wenn ich in der Situation wäre ,würde ich es mich nicht trauen .

Wenn er deine Freundin schlecht behandelt hat , würde ich an deiner Stelle nicht das Risiko eingehen ,aber Mädchen verlieben sich immer in Arschlöc****.

Ich würde dir raten nur mit ihm befreundet zu bleiben , wenn er dich mögen würde ,würde er nähe zu dir suchen und so viel Zeit wie möglich mit dir verbringen.Kopf hoch du bist noch jung ,der richtige kommt bestimmt noch.

Ich hoffe ich konnte dir einbisschen helfen. 

Denk einfach 5 minuten wo du alles durchziehst in die 5 minuten nimmst du den ganzen mut zussamen sagst es im persöhnlich oder whatsapp oder so! Einfach 5 minuten in dem man sich von nichts ablenken lässt und es durchziehst hoffe kontte helfen:)

Du hast die Frage schonmal gestellt.

Hallwiegehtsdir 20.01.2017, 20:07

Ich weiß. Mir ist langweilig und ich wollte unbedingt eine Frage stellen. Musst du nicht verstehen.

0
Computersohn 20.01.2017, 20:08

Doch verstehe​ ich. Habe einen zweitaccount auf dem ich auch immer Fragen stelle wenn mir langweilig ist.

0

Was möchtest Du wissen?