Denkt ihr, triangl Bikini passt mir in meinem Alter?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Trage einfach was Dir gefällt, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wüsste nichts, was dagegen spricht. 

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du auf das Modell anspielst. wo die körbchen so ein bisschen auschauen wie die Pokemon bälle, dann tut es mir leid, wenn ich dir das so sagen muss, aber dafür hast du einfach noch nicht die oberweite.

meine empfehlung: versuchs mit einem Bandeu oder bustier....

lg, Nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh sorry, hab' gerade gemerkt, dass die Frage ja nicht zu der Beschreibung passt. Ich bin übrigens 13.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von farbenlos
19.04.2016, 20:08

Tut mir leid, hab erst nachher gemerkt, dass ich das Alter vergessen habe. 13.

0
Kommentar von flyingtoast02
19.04.2016, 20:12

Mit 13 würde ich echt noch keinen Triangelbikini tragen, das ist einfach noch zu früh. Warte lieber noch ein bisschen, später mit größerer Oberweite und wenn du älter bist sieht sowas meiner Meinung nach dann auch besser aus, schau doch lieber mal nach einem schönen bandeaubikini oder so, zb von h&m ;)

0

Was möchtest Du wissen?