denkt ihr träume sind real?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Meistens sind die fake.. aber es kommen manchmal auch stark veränderte Erlebnisse von dir.... Vielleicht stark verändertes Zukunfthervorsage: z.B. Bei mir war mal eins, habe in einer Woche drei Albträume gehabt wo ich mir das Bein in untetschiedlichsten Unfälle breche,
1. Rollschuhe fahren
2. Vom Berg runterspringen
3. Hab vergessen.
Nächste Woche ist mir der Bein beim Turnen wirklich gebrochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal träume ich Sachen (Also nicht der Traum wenn man schläft sondern wenn man z.b in die Luft guckt und träumt)Die später wirklich passieren genau das was ich geträumt habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

manchmal träume ich was und am nächsten tag passiert was ganz ähnliches
,da frag ich mich dann schon manchmal ob es da wirklich einen zusammen hang gibt .war jetzt zwar nicht wirklich eine antwort auf deine frage ,aber ich wollts einfach mal loswerden .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist den die Realität Real?  was sind Träume Eigentlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe nicht, hatte nämlich letztens 2 Albträume O.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eins kann ich sagen, daß ich manchmal im Traum mich frage ist das jetzt real oder träume ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, den wenn meine Träume wahr sind, dann ist die Welt am Arsch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen ich gestern in meinem Traum gestorben bin und dir jetzt Antworte ist das doch der Beweis dass sie es nicht sind oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NunaaaEpzylon
02.07.2016, 00:27

Es gibt eine nicht bewiesene Theorie, wenn man in Traum stirbt, kann man dannach nicht mehr aufwachen. Das Herz haltet diesen Schock angeblich nicht aus. Falls du genug Albträume schon hattest, solltest du erkennen das man IMMER vor den Tod im Traum sofort aufwacht.

0
Kommentar von max230
02.07.2016, 00:28

ja aber angenommen ich falle vom Hochhaus und das ist real im trau dann bin ich doch sowieso tot wenn der Traum war ist ... ???

0

Was möchtest Du wissen?