Denkt ihr Taekook ist real?

4 Antworten

Ich shippe die beiden aber vor der Kamera machen sie das manchmal extra weil army das süss findet aber damals war Taekook auch so niedlich aber das war nicht wegen der armys sondern weil sie halt beste freunde sind. Jetzt gibt es so Momente wo taekook es mit absicht macht aber ich denke nicht das alles was vor der Kamera passiert mit absicht ist^^

Ich shippe die beiden. ( Haaaach sie sind so süß zsm. ) Naja, ich denke mal, dass sie sich extra so Verhalten. WEIL das ja so viele mega süß finden.

Meine Vermutung: Bighit will nur das wir denken das die real sind damit wir uns mehr mit BTS beschäftigen als wir es eh schon tun rip

Ist es möglich auf zwei Sprachen gleichzeitig zu denken?

Hallo Com, Mir hat sich eben die Frage gestellt, ob man auf zwei Sprachen denken kann (Was meiner Meinung nach die Voraussetzung für "zweisprachiges" Reden wäre)?!

Wie denkt ihr darüber ?

...zur Frage

Wie denken Lehrer von solchen Schüler?

Hallo zusammen,

Was denken Lehrer eigentlich von Schülerin, die Depressionen haben oder sich ritzen?Hatte den Anschein, dass der Lehrer mich im Unterricht angeguckt hat und nachgedacht hat. Was denkt er nun? Und in wieweit trifft ihn das persönlich?

...zur Frage

Verliebt in den Ex nach 2 Jahren?

Hey. Ich bin seid 2 Jahre nicht mehr mit meinem Ex Freund zusammen. Wir waren damals 1 1/2 Jahre zusammen. (Nebenbei ich bin 17, er 19) Ich hatte in der Zwischenzeit wieder eine Beziehung, die aber nicht lange hielt. Jetzt haben wir seid längerem wieder Kontakt und ich vermisse ihn ziemlich krass und seine Gefühle für mich sind immer noch da. Er rennt mir schon seid zwei Jahren hinterher... jetzt bin ich an dem Punkt wo ich wirklich ständig an ihn denken muss und am liebsten alles rückgängig machen würde... könnte das nochmal etwas werden? Was denkt ihr ?

...zur Frage

Was läuft zwischen exo kai und krystal?

ich habe heute seit langen mal wieder meiner ganzen kpop seiten durchgeschaut und jetzt kapier ich nichts mehr weil sind kai und krystal jetzt zusammen oder daten sie sich nur und es soll ja auch angeblich was zwischen zwei exo members was laufen

kann mich bitte einer mal auf den neusten stand bringen

danke im vorraus

...zur Frage

Was ist eure Meinung zur Menge an Sexualpartner?

Hallo Zusammen um missverständnisse aus dem Weg zu gehen schon Vorweg das hier gilt für Männer wie auch Frauen.

Ich habe ein Kampf mit mir selbst da Meine Freundin die 19 Jahre Alt ist schon 10-16 Männer hatte die Zahl weis ich von ihr und ich habe nichteinmal gefragt es kam von ihr aus aber sie weis es nicht genau und deshalb diese Schätzung. Sie hatte aber einen Freund mit dem sie 1.5 Jahre zusammen war und einer mit dem sie 3.5 Jahre zusammen war gibt zusammen 5 Jahre, als ich fragte wo sie dann die anderen typen dazwischen hatte sagte sie, sie hatte mit ihrem ex ab und zu schluss und hatte durch Sport Vereine viel Kontakt zu Männer und jetzt mein Problem ich krieg das nicht aus dem Kopf und will mit ihr nichts mehr zu tun haben da ich selbst nicht so bin und solche fraue n wie auch Männer eckeln. Ich denke einfach immer das es den charakter kabutt macht und ich nichts besonderes bin sondern einfach irgendwer von vielen.

Wie soll ich darüber denken oder wie denkt ihr darüber?

...zur Frage

In einen anderen Mann verliebt. Was soll ich machen?

Mann verliebt.. Guten Morgen zusammen, ich hoffe das mir einer von euch einen Rat geben kann. Ich bin seit 6 Jahren in einer Beziehung, es läuft auch schon länger nicht grad gut. Manchmal denke ich das wir vllt ZU lange zusammen sind. Jetzt zum Thema: Vor genau einer Woche waren wir beide und die beiden Bandkollengen meines Freundes auf einem Konzert. Während des Konzertes stand der Bandkollege bestimmt 2 cm hinter mir so das ich sein Körper an meinem spüren konnte.. Dann fast er mir an die hüpfte weil da ein bisschen Gedrängel war. Ich bekomme den Kerl einfach nicht mehr aus meinem Kopf.... er hat's mir richtig angetan. Er ist einfach ein traum. Muss denn ganzen (jeden)Tag an ihn denken. Ich weis nicht was ich machen soll???? Soll ich mal mit ihm drüber reden( weiß aber dann auch nicht wie ich anfangen soll.) wer weis was er dann von mir denkt.. Bitte um Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?