Denkt Ihr solche Muskeln sind übertrieben, bzw. findet Ihr sowas eklig?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Was ist an Muskeln und einen geringen KFA bitte eklig? Lieber Bierbauch und Hängebrust?

Frauen sagen, sie finden es eklig aber würden trotzdem bei der ersten Gelegenheit mit Seid in die Kiste springen. Leugnen tuen sie es alle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nothin
14.11.2016, 11:29

Ich finds ja nicht eklig, er hat krasse Muckis. #nohomo

0

Jap, das sieht schrecklich aus, wie die Adern da ausm Arm gepresst werden.

Ich finde es eine viel bessere Demonstration, die Kraft auch mal anzuwenden, statt "nur" einen Fleischberg in die Kamera zu halten. Selbst Gewichtheber, die sich mal schnell 200kg über den Kopf halten, beeindrucken mich zumindest eher wenig, da sie viel Kraft auf einen Schlag, aber sehr selten auch über die Dauer haben.

Heben sie die Hantel hoch, lassen sie sie sofort wieder Fallen, da sonst die Muskelstränge reißen, da sie die Last nicht halten können.

Ach ja - und irgendwie wirkt der Kopf im Verhältnis auf dem Bild zu klein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nothin
14.11.2016, 11:03

Wer kann bitte 200kg über seinen Kopf halten, auf Dauer xD

1

Übertrieben, aber so sieht der auch nur unter Anspannung aus. Im entspannten Zustand relativiert sich das noch ein bisschen.

Mehr noch als die Muskeln stört dieser selbstverliebte Gesichtsausdruck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist das viel zu viel, aber das ist ja immer eine Geschmacksache! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf naturalem weg gibt es kein " zu viel" ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nothin
14.11.2016, 11:15

Hahaha xD der is ja aber nicht natty ^^

0

alle schreiben schlimm ect. stellt ihr mal so eine leistung auf die beine. ich finds super! steckt eine menge arbeit und zeit dahinter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tanzella
14.11.2016, 11:09

Da hast du Recht! Das kommt nicht von allein! :)

0

Ja, finde das ist schon zu viel des Guten, Muskeln sind okay, aber nicht zu viele, aber jedem seins. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ekelig nicht, aber voll übertrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?