Denkt ihr sie steht auf mich, abwarten, oder gar nicht ?

die screens - (Liebe, Beziehung, Mädchen) Bild 2 - (Liebe, Beziehung, Mädchen)

2 Antworten

Sie ist aufjedenfall nicht uninteressiert, könnte auch sein das sie in dich verknallt ist, mach nochmal was mit ihr vielleicht wird es deutlicher :D

Versuch bisschen intimer zu schreiben und Andeutungen zu machen und zu sehen wie sie reagiert .. Kann es sein dass sie erst nach dem Treffen so ablehnend ist? Wenn ja heist es du hast ihr nicht getaugt

1

Nein ablehnend kann man es auch nicht nennen...das oben beschriebene Verhalten ist davor und danach so gewesen.

0
5

Ok sie steht auf dich aber natürlich will sie das du den ersten Schritt machst, also sei keine pu$$y und Treff dich mit ihr zu nem Filmabend oder so und dann Step by Step wirst merken das es klappt

0

Befehle einer Domme über Chat?

Hey erstmal ^^ Also ich wollte fragen, wie man dem Mann etwas über Chat befehlen kann.. Mein Freund und ich sind gerade am ausprobieren und wenn wir uns gerade nicht treffen können, machen wir es manchmal über Sexchat (Videochatten ist echt nicht unser Ding).. jetzt möchte er ständig, dass ich ihn mal dominiere und auch etwas "härter" zu ihm bin.. da ich eigentlich immer die war, die dominiert wurde, habe ich keine Ahnung (virallem über Sexchat) wie das gehen soll.

Habt ihr Vielleicht Ideen wie ich das über nen Chat machen kann? Welche Befehle usw?

Ich bedanke mich jetzt schon für die Antworten ^^

...zur Frage

Warum will sie sich nicht alleine mit mir treffen?

Hallo, ich bin ein Junge (15 Jahre) und habe vor knapp 2 Monaten ein echt tolles Mädchen kennengelernt, ich habe Interesse an ihr. Ich schreibe auch mit ihr oft und versteh mich da gut. Wir haben uns auch schon mehrmals getroffen, allerdings immer nur mit einer Freundin von ihr dabei. Ich habe zwei mal schon gefragt, ob wir uns treffen wollen, sie sagte dass sie keine Zeit hätte bzw. schulisch beschäftigt ist. Aber kaum ist eine Freundin bei ihr, möchte sie mich treffen (zu dritt). Nun meine Frage: Warum ist sie interessiert an mir beim Schreiben und beim Treffen zu dritt, aber nicht am Treffen wo wir uns nur treffen würden zu zweit?

...zur Frage

Er liebt mich noch, will aber lieber alleine sein!

Ich habe ein Problem. Mein Freund hat nach 5 Jahren vor 4 Wochen mit mir Schluss gemacht... bzw. er meinte, dass er nicht mehr weiß was er will und wir erstmal keinen Kontakt haben sollten. Habe mich dann auch nicht mehr bei ihm gemeldet. Dann hat er mich vor ein paar Tagen angerufen und wir haben uns getroffen. Er meinte, dass er mich liebt (von sich aus hat er es gesagt) und, dass er mich vermisst, aber er will keine Beziehung mehr, weil er lieber alleine sein möchte. Es hätte gar nichts mit mir zu tun, ich wäre der tollste Mensch, den er kennt. Er hätte aber so wenig Zeit usw. Was soll ich denn tun? Haben uns auch geküsst und umarmt und er meinte, ich soll ihn anrufen wenn ich möchte. Wie kann es sein, dass er nicht mit mir zusammen sein will, obwohl er mich eigentlich liebt??

...zur Frage

Bei Mädchen es nochmal versuchen?

Habe vor ein paar Wochen mit einem Mädchen w16 geschrieben, was ich aus der Grundschulzeit kenne. Wollten uns dann mal treffen, kam aber was dazwischen, wollten ins dann jetzt zwischen den Tagen treffen, sie hat sich aber nicht von alleine gemeldet, ich die letzten Tage bzw Wochen auch nicht. Soll ich es jetzt nochmal probieren und einen Termin vorschlagen?

...zur Frage

Mädchen verwirrt mich total, wie geht es jetzt weiter?

Ich schreibe seit ein paar Wochen mit einem Mädchen und wir haben uns super verstanden. Bei uns war dann vergangene Woche so ein Volksfest und dort haben wir uns gesehen und sie hat einer Freundin von mir, die sie auch kennt, dann gesagt das sie mich total hübsch findet und verliebt ist und mich küssen möchte Später am Abend hat sie den ersten Schritt auch getan und mir das gestanden und wir haben uns geküsst. Ich habe sie noch nach Hause gebracht und bin dann selbst nach Hause.

In den Tagen danach haben wir uns die Finger Wund geschrieben, sie wollte sich dann unbedingt mal alleine treffen und irgendwie klappte es nicht von der Zeit bzw. einmal hat sie mir wegen schlechtem Wetter abgesagt, weil sie beim ersten treffen wo man dann nur zu zweit ist lieber etwas schönes unternehmen möchte.

Seit vorgestern Abend ist jedoch alles etwas gekippt, sie meinte nachdem sie erfahren hat, dass ich mich mit einer guten Freundin treffe, sie möchte erstmal nur Freundschaft und es wäre alles zu schnell gegangen. Dabei habe ich das Tempo ja überhaupt nicht vorgegeben und wollte es ihr nur recht machen. Jedenfalls ist sie jetzt seit vorgestern total kühl, ich wollte natürlich wissen ob ich was falsch gemacht habe und das es etwas uncool ist, erst Gefühle zu haben sich paar Tage super zu verstehen und dann erstmal nur Freundschaft zu wollen.

Jedenfalls hat sie mir dann noch erzählt sie hätte nebenbei noch einen kennen gelernt der wäre aber von weiter weg und sie schreiben über Instagram und auch WhatsApp und das sie ihn hübsch findet.

Ich weiß nicht wie ich das werten soll, aber testet sie mich jetzt ob ich eifersüchtig werden könnte? Ich habe nichts gegen den Typen gesagt sondern bin cool geblieben.

Gestern Abend meinte sie dann irgendwann noch sie wäre sauer und ich soll sie erstmal in Ruhe lassen. Habe ich auch getan nur weiß ich nicht wie es nun weiter geht und ob das ganze überhaupt noch eine Chance hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?