Denkt ihr sie steht auf mich?

16 Antworten

Bin selber ein Mädchen und glaub mir das sind diese "versteckten Hinweise" die kein Typ erkennt haha. Sie will dass du sie ansprichst, also den ersten Schritt machst, damit sie sich nicht bloßstellst. Kannst sie ja auch anschreiben oder so, wenn du dich net traust

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher dass ich den ersten Schritt machen soll? Sonst ist sie nämlich relativ selbstbewusst

0
@luibrand

NE es geht mir nur darum, wenn sie selbstbewusst ist, warum macht sie nicht den ersten Schritt?

0
@Peter46203571

Wer nicht wagt der nicht gewinnt würde ich sagen. Du kannst sie ja mal ansprechen und sie kennenlernen und wenn du die Zeichen falsch gedeutet haben solltest kann ja immer noch ne freundschaft entstehen oder🤷

0
@Peter46203571

Ist so ein typisches Klischee von Mädchen sie geben Anzeichen und hoffen dass der Typ des erkennt und sie dann anspricht dann wissen sie dass er evtl auch interesse hat und so

0
@Peter46203571

kann ja auch sein dass sie da weiche knie bekommt und wenn da was ist dass sie unsicher ist

0

Ich hätts auch nicht kapiert 😂

0

Sieht so aus, sie will dich näher kennenlernen. Nur ein bisschen näher und dann mal entscheiden ob sie dich immer noch annähern will oder lieber nicht. Nix mehr zu diesem Moment.

So macht sie Geste damit du sie bemerkst, selbst annäherst - viellecht etwas mit ihr redest, und dann denkt sie schon.

Deswegen nur nette Gesten - damit sie immer rückziehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwer zu sagen, entweder sie steht auf dich oder es ist (wie du gesagt hast) eine nette Gäste. Wenn ich mich in deiner Situation befinden würde, würde ich denken sie steht auf mich. Aber ich glaube du solltest alles auf dich zukommen lassen.

Naja die Sache ist halt, warum sollte sie zu mir eine Geste machen zu meinem Schulkamerad aber nicht?

0
@Peter46203571

Ok, jetzt hast du mich aber erwischt. Dein Argument ist sehr gut, da könnte dann die Chance wieder höher sein dass sie auf dich steht.

1

Meiner hatte das auch gemacht und am Ende hat er mich an meiner Hand gehalten (obwohl ich an ihn nur vorbei gegangen bin) zu sich gezogen und zu mir gesagt: ,,Wollen wir zusammen sein?". Schräg oder??? Deswegen glaube ich dass sie wirklich auf dich steht.

also ich weiß jetzt nicht was man alles in ein Lächeln reininterpretieren kann aber wenn du genauer wissen willst was sie denkt rede einfach mal mit ihr frag sie ob ihr mal was machen wollt nen Film gucken oder so und dann siehst du schon ob die Chemie stimmt

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich führe schon lange eine Glückliche Beziehung

Ich interpretiere ja nichts. Ich frage mich nur warum sie mir aus dem nichts zuwinkt und zulächelt

0
@clnr17

Aber warum ist sie zu mir nett, zu meinem Klassenkameraden aber nicht?

0
@clnr17

Nein, um jemanden sympathisch oder attraktiv zu finden muss ich zumindest nicht mit der Person reden. Worte sind nur Schall und Rauch

0
@Peter46203571

Ok scheint so als währst du einer der nur nach Äußerlichkeiten geht. Also hoffentlich sucht sie sich wenn anders für den auch ihr Charakter wichtig ist

0
@clnr17

Natürlich gehe ich nicht nur nach dem äußerlichem. Aber um jemanden näher kennen lernen zu wollen muss die Person einem erstmal optisch gefallen

0

Was möchtest Du wissen?