Denkt Ihr sie meldet sich wieder?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hoffe für dich, dass sie sich meldet, denn ich würde sagen sollte sie sich nicht melden ist das ein recht guter Indikator, dass sie eigentlich kein interesse hat.

Ich würde dir empfehlen ein paar Tage zu warten und ihr den Freiraum zu lassen sich zu entscheiden ob sie sich melden will oder nicht. Wenn sie sich nicht meldet würde ich sie an deiner Stelle anschreiben, aber über ein anderes Thema um "die Spannung abzubauen".

Als junge Frau kann ich dir sagen sollte sie nicht schreiben, weil kein interesse besteht ist ihr das extrem unangenehm, weil sie dich anscheinend dennoch gern hat und dir nicht wehtun möchte.

Also: für den Fall, dass sie sich nicht meldet oder wieder eine Ausrede findet (ich weiß natürlich nicht ob sie beim ersten mal tatsächlich keine Zeit hatte) dann lass das Thema am besten erstmal auf sich beruhen, denn ansosten wird sie sich bedrängt fühlen und eventuell überhaupt keine Lust mehr haben mit dir zu schreiben.

ABER, das ist das Worst-Case Szenario! Lass den Kopf nicht hängen. So wie du es beschrieben hast klingt es für mich tatsächlich so, als könnte da noch was draus werden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass du ihr nicht allzu wichtig bist. Hätte sie heute etwa keine Zeit für ihre Aufgaben gehabt? Oder für ein Treffen? Und ein paar Stunden am Samstagabend nimmt man sich, wenn man an jemandem echt interessiert ist.

Ich würde dir empfehlen, warte 1-2 Wochen, schreib ihr aber nicht, sondern lass sie wieder den Anfang machen. Wenn sie dich mag, wird sie früher oder später gar nicht anders können, als sich nochmal zu melden ;) Aber wenn in dieser Zeit nichts mehr kommt, musst du nicht mehr Zeit mit ihr verschwenden und kannst sie getrost vergessen!

Ich hoffe doch mal das sie sich meldet.

Ich finde es echt schade, dass man immer aufpassen muss wer wen zuerst anschreibt und so... Wieso kann man nicht einfach so sein, wie man ist? es nervt total^^

Was möchtest Du wissen?