Denkt ihr sie liebt mich noch nach der ganzen Zeit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hei du

Das ist schwierig aber das kann schon gut möglich sein. Wenn du sagst, dass das mit dem Bild stimmt und sie mit dir in den Urlaub will, denke ich schon dass sie noch Gefühle für dich hat

LG

Es klinkt als würde sie dich lieben. Zuviel versprechen möchte ich nicht aber weil ich selber in jemanden verliebt mit Freundin bin, denke ich , dass sie nur auf dich gewartet hab. Frag sie einfach mal im Urlaub ob da was ist zwischen euch oder nicht. Lg Mimimote24

Kann es sein das du den Text ausversehen 2 mal eingefügt hast?
Wie auch immer: du kannst es nur herrausfinden wenn du sie fragst oder mehr Zeit mit ihr verbringst und es so herrausfindest.
Die Voraussetzung ist aber auch das du sie liebst;3
(Viel Glück)

MikePati 27.07.2016, 09:53

Ich liebe sie auch und die kommt ganze zeit zu mir umarmt mich und lehnt sich an mich an obwohl sie Körperkontakt hasst. Und ja War ausversehen mit denn Doppel kopieren.

0
Hannimaus345 27.07.2016, 09:55

Ich denke eindeutiger geht es kaum.
Also ich Kenner persönlich auch Mädchen die wirklich jeden 2. Typen umarmen etc. den sie sehen.
Du kannst es glaube ich besser einschätzen, grade weil du sie ja auch besser kennst.
Setz dich einfach mal mir ihr zusammen

0
Hannimaus345 27.07.2016, 09:56

kenne*

0
MikePati 28.07.2016, 09:51
@Hannimaus345

Aber sie ist wirklich Menschen Scheu und die Umarmt nicht mal ihre BFF nur mich. Ich treffe mich morgen mit ihr, ich kann sie ja mal fragen ob sie mich noch liebt. 

0
Hannimaus345 08.08.2016, 12:51

Oh das freut mich grade echt:D Viel Glück euch!:)

0

Was möchtest Du wissen?