Denkt ihr sie kommt allein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann triff Dich mit ihr - im Café - und sieh, ob sie allein ist oder nicht. Wenn sie jemanden mitbringt, würde ich - an Deiner Stelle - sagen: "Das war anders verabredet.", würde meine Tasche nehmen und gehen. Wenn sie es nicht packt, so eine Situation allein zu meistern, wäre bei mir schon Schluss. Wie soll eine Beziehung beginnen, wenn Ihr zu dritt seid? Dass jemand sie bringt, um sicherzugehen, dass Du auch Du bist, dann ist das O.K. Dann setzt sich derjenige an einen Nachbartisch und lässt Euch in Ruhe oder geht wieder nach Hause. Das ist O.K. Aber ein Rendevous zu dritt geht gar nicht.

Erst ist es gut im Kaffee,am besten dort lange bleiben Gesprächs Themen finden.
Wenn es dir nicht gefällt zahlst du und kannst höflich darauf verweisen das du das Gespräch gut fandest vielleicht ergibt sich ein weiteres treffen.
Es ist eher eine Schutzmaßnahme , da sie bestimmt weiblich ist. Da man nicht weis wer würde dan beim treffen erscheinen.
Sei höflich und verneinen nicht das du ihre Freundin nicht dabei haben willst. Das wirft schon kein gutes Licht auf dich.
Außerdem das treffen möglichst in einem Kaffee vereinbaren der auch gut besucht wird. Man sollte auch selber vorsichtig sein.

Ja und Freundin mitnehmen ist immer so ne Sache. Sie kann sie ja hinbringen, um zu sehen wer du bist, kurz "Halloo" sagen und dann aber weiterziehen. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, wenn das Date nicht so besonders ist.., dass die Freundin manchmal noch interessanter sein kann.. :)  Oft ist es bei besten Freundinnen so, dass sie sehr unterschiedlich sind.. Also: "Alles, was dir bei deinem Date nicht gefällt", könnte bei ihrer Freundin das Gegenteil/anders sein.. Sprich sie darauf an, wenn das Date Nichts geworden ist. Leute, die eine Begleitung mit zum Date nehmen, leben für mich in einer anderen Welt. Oft sind die Begleiterinnen viel selbstbewusster und dadurch wirken sie attraktiver..! (weil sie selbstbewusst sind)

Was machst du davon abhängig, ob ihre Freundin mitkommt. Wenn sie mitkommt, triffst du dich halt nochmal ne Woche später mit ihr alleine. Du bist wohl aufgeregt, viel Erfolg :)

Was möchtest Du wissen?