Denkt ihr sie ist von Natur aus so Dünn und wir viel wiegt sie wohl?

 - (Frauen, Aussehen, Gedanken)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Mädel ist Magersüchtig, von Natur aus ist niemand so dünn, das kommt vom extremen hungern und Kalorien zählen.

Da muß man sich auch über das Gewicht keine Gedanken machen, es ist auf alle Fälle zu wenig.

Schön sieht das nicht mehr aus, eher so, als wäre sie schon mal unter der Erde gewesen und wieder raus gekrabbelt.

LG

Vielen Dank für das Sternchen.

0

Wer ist das? Hast du die Erlaubnis, das Foto hochzuladen, wenn es keine Bekanntheit ist?

Ich denke schon, dass sie von Natur aus so dünn ist. Also, dass das Foto nicht bearbeitet ist. Viel zu essen kriegt sie aber sicher nicht. Das Gewicht ist schwer einzuschätzen, ohne ihre Körpergröße zu kennen, aber mindestens 2kg davon sind auf jeden Fall schon mal Schminke (für meinen Geschmack viiieeel zu viel)

Es ist eine Bekanntheit.

0
@Schmettily

Okay, dann ist das okay. Mit Fotos hochladen ist das halt immer so ne Sache, bei "normalen" Privatpersonen sollte man die nicht ohne ausdrückliche Erlaubnis der-/desjenigen hochladen.

1

Hier liegt eine schwere Magersucht vor! Das kann schnell lebensgefährlich werden.

wie nimmt man schnell zu? dringend!

Hallo, mein Freund ist ganz schön dünn und fühlt sich auch nicht wohl.. er ist 1.76 groß und wiegt nur 60 Kilo. Er ist auch total viel und viel Schokolade aber er nimmt einfach nicht zu. Wie kann er am besten zunehmen??

...zur Frage

Wie kann ich mir Frauen aus dem Kopf schlagen?

Ich (m34j) verliebe mich nur in hübsche Frauen, da ich ein Beta Mann, schüchtern, hässlich, Jungfrau bin und kaum Geld habe bekomme ich sie eh nicht.(Denn allein Schüchternheit bedeutet das Aus bei Frauen)

...zur Frage

Ich rede viel - bin ich dadurch langweilig & uninteressant?

Liebe Community,

ich (18) mache seit langer Zeit sehr viele Gedanken.. denn in meinem Leben spielt sich immer wieder die gleiche Situation ab :

  • Entweder schreibe ich durchgehend mit einem Jungen und es läuft sehr gut und auf einmal bricht er aus dem nichts den Kontakt ab, ohne, dass wir uns getroffen haben

  • oder es kommt zum Date und danach hört man nichts mehr von denen

Zu mir : Das soll nicht eingebildet klingen, aber ich bin eine attraktive junge Frau und ich habe Ziele im Leben und weiß was ich will. Ich bin ein offener Mensch, der auch seine Gefühle zeigt und eben auch Interesse zeigt.. und wahrscheinlich ist das ein Problem... Ich bin sehr humor- und temperamentvoll. Und ich habe Angst manchmal dadurch in die "Kumpeltyp-Schublade" gesteckt zu werden. Denn genau das meinte mein bester Kumpel zu mir. PS: Bei den Dates handelt es sich um richtige Dates, keine ONS!!

Bisher war ich bei den Dates entweder einfach ich selbst also sehr gesprächig.. ich vermute das wirkte arrogant. Oft höre ich, dass meine Ausstrahlung ziemlich arrogant sei, was aber nicht stimmt. Wenn man mich besser kennt, weiß man, dass ich total albern und lebensfroh bin und kein bisschen oberflächlich.

Die Jungs, mit denen ich mich treffe, sind immer schüchtern. Denn ich mag geheimnisvolle Jungs.. aber ich bin irgendwie kein bisschen geheimnisvoll.. Deswegen dachte ich, dass ich vielleicht bei meinem nächsten Date nächstes Wochenende, mich etwas zurückhalte, um den Jungen nicht einzuschüchtern. Oder was soll ich tun? LG Lua

...zur Frage

Ich habe dünne Haare, wie kann ich volle bekommen?

Ich habe keine kräftigen Haare. Die sind voll dünn. Kann sich das ändern, oder ist das von Natur aus so?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Kann man gesund so dünn sein oder ist das schon essgestört?

Hallo!

Ich habe vor kurzem dieses Bild gefunden und finde die Figur einfach nur hammer _

Ich wäre irgendwie gerne auch so schlank, habe aber Angst, irgendwie in die Magersucht oder Bulimie hineinzurutschen. Was denkt ihr? Kann man ohne gesundheitliche Bedenken so dünn sein? Oder denkt ihr, dieses Mädchen ist essgestört? Und wie viel denkt ihr wiegt sie ungefähr? Oder kann es auch sein, dass ihre Figur eine "Photoshop-Illusion" ist?

Tut mir Leid, wenn meine Frage etwas "krank" rüberkommt, aber dieses Bild und mein Neid auf diese Figur beschäftigen mich zur Zeit sehr :-/

...zur Frage

Kann man mit 17 noch Genau 3cm wachsen?

Will ein freund wissen er ist circa 174cm Naja Bart hat er auch noch nicht wirklich muskulös auch nicht eher dünn wie viel er wiegt weiss ich nicht vlt so 55kg Sein Vater ist circa 175

Also in seinem Auftrag :)

Was denkt ihr?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?