Denkt ihr sie hatt ES verstanden ( richtig aufgegriffen)?

4 Antworten

Hallo, hast du irgendwie die Möglichkeit mit ihr "Persönlich" in Kontakt zu treten? 

Meine nur weil man im Chat vieles fehlinterpretieren kann so wie.. Ich Liebe meine Mutter weil sie meine Mutter ist und dich liebe ich weil du ein sau guter freund bist! .. 

Wenn man sich aber Persönlich gegenüber steht kommt der Satz allein schon von der Mimik die man beobachten kann ganz anders rüber. 

Falls der Persönliche Kontakt aus irgendwelchen Gründen nicht möglich sein sollte, würde ich es noch mal genauer machen. Auf die Art .. Du schreibst, "Ich liebe dich"  sie schreibt, "ich dich auch" ... Dann schreibst du "nein wirklich, ich kann mir ein leben ohne dich nicht vorstellen ich will mit dir mein leben verbringen" oder "... Ich hätte dich gerne als feste freundin" .. 

Dann fügst du folgendes hinzu ... "Wie siehst du das?" ... 

Der Rest sollte sich dann von alleine ergeben. 

Wünsche dir/ euch alles Gute 🙂

vieleeeen Dank , dir auch alles gute 👍 .. jaein , habe sie vorgestern gefragt ob wir uns Mal treffen wollen , aber da es etwas weit weg ist hatt sie gesagt dass wir dich lieber ersteinmal skypen , bevor wir und den ganzen Aufwand und die 3 stunden Fahrt auf uns nehmen ;/ .. nächste Ferien vll. habe sehr viele. Quellen die regelmäßig zu ihr in die Nähe fahren , ..

1

wenn mir ein junge Lieb dich schreiben würde würde ich es freundschaftlich aufnehmen es gibt da immer einen unterschied wo Frauen sehr genau drauf achten wie --> lieb dich , hab dich lieb --> Freundschaftlich

liebe dich , ich liebe dich --> Beziehung 

wenn ich in deiner Situation wäre würde ich alt nochmal schreiben das du sie wirklich liebst wenn sie es dann wieder zurück schreibt weißt du es ja dann :) 

LG Klaraa

Dankeschön c: .. ich habe übrigens "libE dich" geschrieben ;p

0
@IchheisseJeff

Bitte kein Problem :) Dann dürfte sie es glaub ich verstanden haben :) Wünsch dir viel Glück ^^

0

Warum sagt man sowas einer Person über whatsapp und denkt dann noch das diese es richtug aufgegriffen hat....

hättest du nicht wenigstens auf die Frage antworten können ?! .. wirklich ich schreib sogar noch wer so nen Mist schriebe wird gemeldet .. also echt

1

Chill das war nicht böse gemeint aber ich glaube kaum ein Mädchen nimmt sowas auf WhatsApp ernst. In deinem Fall denkt sie bestimmt du meinst das freundschaftlich

0

Dankeschön jetzt auch an dich c: .. weißt du ist halt blöd da ich extra noch dabei geschrieben habe das ich sowas melde , bzw echt Hasse.

1

Was möchtest Du wissen?