Denkt ihr sie hat Interesse an mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schwer zu sagen, entweder schaut sie dich an weil du es tust oder was ich denke das sie interessiert ist ;) Im Zweifelsfall würde ich Fragen, so doof es für viele Jungs ist warten Mädchen darauf das er den ersten Schritt macht. Meist weil sie sich nicht traut zu Fragen. Mein Rat: Frag sie.

hoffe das alles klappt lg Alida

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bookslammer
14.06.2016, 16:24

wetten du bist so ein kleines kind das gemobbt wird und alleine ist und deshalb nichts besseres zu tun hat als dummme antworten im internet abzugeben?!

0

Um das herauszufinden, musst du sie leider ansprechen. Es ist ein Indiz dafür, dass sie Interesse an dir hat, sonst würde sie dich nicht beobachten und dir in die Augen schauen. Aber wenn beide schüchtern sind, dann wird meistens daraus nichts. Du musst ihr nicht sofort einen Antrag machen, aber ihr könntet einfach mal ein Gespräch beginnen, das sich ergibt.

Ich finde dieses, "Hey na", gutes Wetter, hm?" sinnlos. Das ist einfach zu trocken, zu leblos. Es muss sich ergeben und Bezug auf eine Situation oder auf eine Sache haben. Ist im Unterricht etwas lustiges passiert, bei dem du oder sie beteiligt war, dann darauf das Gespräch aufbauen. Ziel ist es dann, herauszufinden, ob sie gern mit dir spricht, dich anlächelt, dir in die Augen schaut usw. Sie wird vermutlich schüchtern sein, aber gib nicht sofort auf.

Dann, wenn ihr oft gesprochen habt, kannst du weitere Schritte einleiten.

Hallo rickyboy:)

Na ja irgendeinen Grund wird es schon geben, wenn sie dich so auffällig beobachtet!! Sprich sie doch einfach mal an!!

Viel Glück. :)

Hallo,also so,wie du das beschreibts,denke ich schon,das sie Interesse an dir hat. warscheinlich traut sie sich nur einfach nicht dich anzusprechen... vielleicht traust du dich ja? Viel Glück

Kommentar von rickyboy
14.06.2016, 16:29

kannst du mir eine fa senden weiß nicht wie das geht

0

Was möchtest Du wissen?