Denkt ihr, sie hat Gefühle, oder ist das normal..?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aus meiner Erfahrung her und was ich so lese kann ich dir sagen:

Entweder sie ist nur zurueckhaltend im Bezug auf Kuessen etc. und wartet bis du den ersten Schritt machst. (So wie ich auch immer bin).

Oder sie will nur Freundschaft.. Aber so wie sich das fuer mich anhoert hab ich das Gefuehl dass sie dich schon mehr als Freundschaftlich moegen wuerde.

Wenn es dir wirklich am Herzen liegt, dann ist es das Beste mit ihr zu reden, aber vielleicht nach ihrem Geburtstag. Ansonsten wuerd ich noch etwas warten, nur um dem ganzen etwas Zeit zu geben sich etwas zu entwickeln und vielleicht siehst du dann selbst was sie fuer dich fuehlt. :)

und gestern schlief sie hier

Wenn sie bei eurem 4. Treffen "schon" bei dir schläft- kannst du sie auch fragen ob es etwas werden könnte mit euch ;-)

...nach deiner Schilderung denke ich schon, dass es klappen könnte.

Lg

vielleicht macht sie das nur weil ihre sis auch einen Freund hat aber es könnten natürlich auch Gefühle sein

Sprechen sie doch mal drauf an oder versuche vorsichtig einen "Schritt weiterzugehen" und dann zu schauen wie sie reagiert.

wenn sie dich schon ihrer Familie vorgestellt hat und dich schon als ihren freund bezeichnet hat, seid ihr dann nicht schon zsm? aber nach den anzeichen nach scheint ihr schon sehr "gute" freunde zu sein

Was möchtest Du wissen?