Denkt ihr Schweinsteiger wird irgendwann mal nach Bayern zurück kehren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke,Bastian Schweinsteiger wird nicht mehr aktiv Fußball spielen! Schade,ich vermiss den auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niklas2017
13.07.2017, 21:34

Ich meinte nach seiner Fußball Karriere. Habe ich vielleicht Falsch formuliert.

0
Kommentar von niklas2017
13.07.2017, 21:40

Ja hoffe ich auch, er gehört einfach zu Bayern wie die Faust aufs Auge! Unser Fußball Gott.

1
Kommentar von edmuina
14.07.2017, 00:38

Watt? Manchester??
Ich könnte mir vorstellen, dass er nach manchester erst mal nach chicago geht.
Wie heissts so schön in bayern?
Ois chicago!

1

Nein. Dem geht es doch jetzt besser als bei den Bayern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silberwind58
13.07.2017, 21:34

Als 33jähriger bei Manchester United hat der nicht mehr viel Chancen!

0
Kommentar von niklas2017
13.07.2017, 21:39

Ich meinte nach seiner Fußball Karriere. Habe ich vielleicht Falsch formuliert.

0

Nein. Schweinsteiger spielt zwar noch aktiv in Amerika. Allerdings wird es nicht mehr für das Niveau in Europas Topligen reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht als Spieler, aber auch ander Positionen sind da im Moment noch nicht dfrei, vor allem, weil man ja nicht weis, welche Richtung er nach Ende seiner Profikarriere einschlägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niklas2017
13.07.2017, 21:36

Klar weiß ich dass er als Spieler nicht zurück kommen wird, aber sagen wir mal in 10-15 Jahren werden sicherlich stellen frei sein die für Basti wahrscheinlich lukrativ sein werden.

0

Nein der ist schon zu alt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?