denkt ihr pink und türkis passen besser zusammen, oder lila und grün?

8 Antworten

Keins von beidem, beides viel zu krass! Aber wenns unbedingt sein muss ist die lila-grün-Kombination immer noch besser.

naja, anscheinend kommt es ja ganz auf den persönlichen geschmack an.^^ pink und türkis sind aber eigentlich viel zu grelle farben, um sie miteinander zu kombinieren. lila und grün find ich persönlich nich so toll, aber auch besser als pink und türkis. am besten sehen lila und grau zusammen aus^^

als Kleidung? bloss nicht, viel zu schrill, jeder Powerfarbe nur zu Weiss, Schwarz oder Grau

welche farbe passt zu einer rapp pony stute?

hi also ich wollte meiner schwarzen pony stute gerne eine satteldecke kaufen

welche farbe würde zu ihr passen?

also ich hätte gern was knalliges wie z.B. grün oder türkis oder pink

danke schon mal im voraus ;)

...zur Frage

Was bedeutet Farbschema!

Hallo ,heute mal was ganz neues!Ich mache ein Kunststudium ,und muss jetzt genau erklären was das Wort bzw der Begriff. Farbschema bedeutet!

Wer kann mir helfen! Ich bdanke mich im voraus!

Viele Grüße Alexander

...zur Frage

Fortnite -> Alles ist Pink und lila usw?

Hallo,

bei mir ist ab heute alles so lila und Pinkig und Lila.

Dadurch sehe ich zwar auch besser die Feinde aber es regt mich trotzdem auf.

Nicht das Fortnite denkt ich häcke oder so.

Es buggt auch komplett herum also weiss jemand eine Lösung?

Würde mir sehr freuen

...zur Frage

Welche Farbtemperatur hat Tageslicht?

Jeder sagt mir was anderes, mal sind es 6500 Kelvin, dann 5000 dann 6000, bei Wikipedia steht 5777 Kelvin, aber was davon stimmt denn jetzt? Ich schätze mal, dass es so zwischen 5000 und 7000 Kelvin liegt. Ich habe übrigens eine Lampe, die 5000 Kelvin hat, kann man das schon Tageslichtlampe nennen?

...zur Frage

lila und türkis?Passt das zusammen?

Passen lila und türkis zusammen????

...zur Frage

Welche Gummis zu Keramikbrackets?

Hey! Ich bekomme morgen nur oben eine feste Zahnspange mit Keramikbrackets. Ich weiß nicht welche Gummis!!! Lila, pink-Türkis, Neon-gelb oder Grün,... Echt keine Ahnung!!! Was sieht zu Keramik am besten aus??? Danke für eure Hilfe! HorseloverXXL

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?