Denkt ihr naruto stirbt in boruto?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 38%

4 Antworten

Ja

Ich schaue zwar nur sehr selten Boruto und bin nicht auf dem aktuellen Stand aber das kann man schnell aufholen und das werden wir im Laufe der Story sehen aber ich denke mal durchaus das es später jemanden geben wird der es mit Naruto und Sasuke kampftechnisch aufnehmen kann oder sogar knapp stärker ist. auch wenn dieser Gegner danach ziemlich geschwächt ist - vielleicht gelingt es ihn ja beide zu trennen und einzeln zu besiegen.

In Naruto Shippuden gibt es ja ein Zitat [glaub von Kakashi] das die neue Genaration die alte irgendwann immer überflügeln wird was für mich heißt das Boruto irgendwann auf dem gleichen Level wie Naruto und Sasuke sein wird oder noch einbisschen stärker als Naruto in seiner Prime.

Ja

Die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch.

Aber noch höher liegt sie bei Sasuke, da Boruto seinen Mantel, Schwert & das Stirnband hatte. (In der ersten Folge von Boruto, der Timeskip)

Ob das eine gute Idee wäre, ist ziemlich umstritten.

Sollte Sasuke wirklich streben, würde ich zum Beispiel den Manga direkt weglegen. Weder er, noch Naruto haben das verdient.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon seit mehreren Jahren ein Weeb :D
Nein

Kishimoto liebt Naruto zu sehr, um ihn einfach zu töten. :D

Es gab ein bild wo er und Sasuke im Edo-Tensei waren

0
Ja

Ich denke schon aber es wäre so schlimm und die dümmste Idee TwT

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Animes und recherchiere immer etwas dazu

Da kann ich nur zustimmen, jetzt hat er endlich eine Familie und seinen Traum verwirklicht. 😭

1

Was möchtest Du wissen?