Denkt ihr mit dieser Leggins sehen Beine dicker oder dünner aus?

...komplette Frage anzeigen ^^ die da - (Kleidung, Ratschlag)

11 Antworten

Ich sag es mal so: Wer auffallen will, kann das damit sicher. Will man positiv auffallen, dann sollte man schon schlanke und vor allem sehr lange Beine haben! Beim Blick in den Spiegel unbedingt beide Augen aufhaben und dazu das Auge der Objektivität! Nur, weil es ein Knaller ist, muß es noch lange nicht gut aussehen!

Wenn man nicht wirklich komplett trainierte Beine hat und das Fett aus den Öffnungen quillt, sieht das sicher nicht gut aus.

es betont es eben besonders, je nachdem ob du dicke oder dünne beine hast ;-) wenn du dicke hast sieht das echt einfach nicht schön aus, wenn du dünne hast, werden die besonders hervorgehoben ;-)

Die Farbe weiß macht immer dicker, schwarz dagegen schlanker, aber aussehen tun sie nach Buuhuuuu

Ich denke dünner, da Streifen sowieso dünn machen und hier die "Risse" die Streifen sozusagen "ersetzen". Mir gefällt die Leggins sehr gut :)

@writeyourstory: Da liegst Du falsch: Querstreifen machen dick, nur Längsstreifen strecken, machen aber letztendlich nicht schlanker.

0

schwer zu sagen aber ein bisschen dünner würde ich schon sagen

Kommt drauf an ob du dick oder dünn bist :)

Weder noch, es sieht einfach nur nuttig aus.

warum sollte das nuttig aussehen?

0
@Swampi63

Weil hier in Hamburg auf unserem Straßenstrich einige Damen genauso rumlaufen. Und für alle die nicht aus Hamburg kommen, diese Straße ist ein ganz normale Straße, die viel auch von nicht Freiern befahren wird um von A nach B zu kommen.

0

dicker!!! nehme ich mal an

aber bei durchschnitlichen dünne beine würde das sexy ausschauen

Ach die gibt es so zu kaufen? Ich würd die weg werfen. Die sehen dicker aus

Geschmacksache :))

0

Bei dünnen beinen einfach hammer _ :)

Was möchtest Du wissen?