Denkt ihr mir würde ein Bauchnabelpiercing stehen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Muss zum Gesamtbild unc Typ passen, da kann ich mit deinem Bauchnabel nichts anfangen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Foto kann man wenig anfangen^^

Das sieht aber so aus als ob du schonmal ein BNP hattest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Aufnahme ist echt zu nah um das zu beurteilen, aber ich würde sagen tu das was du denkst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate schon alleine wegen deinem Bauchnabel davon ab, denn der geht nach außen und da sollte aus medizinischer Sicht schon kein Piercing dran, weil es dann auf dem Nabel aufliegt, reibt usw. Das darf eigentlich nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man super einschätzen :D bei so einer Nahaufnahme kann man Richtig was anfangen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du selber wissen. Du wirst es ja (eventuell) dein Leben lang haben und nicht wir (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tue dir bloß keinen Zwang an. Die Nahaufnahme ist auch ein bisschen zu nah zwar dran aber wie gesagt: Für meinen Geschmack würde ich es lassen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag mal so!!!! ja!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?