Denkt ihr meine Brüste wachsen noch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also, ich kenne keine Frau deren Brüste genau gleich groß sind. Das ist recht unwahrscheinlich. Brüste sind normalerweise etwas verschieden groß, das ist einfach so! Auch wenn man das wahrscheinlich nicht hören möchte.

natürlich wachsen sie noch :) zerbrech dir mal nicht den kopf sie wachsen bis zu deinem 21 lebensjahr da kann sich noch viel entwickeln und in der pubertät sowieso, mancher wächst schneller und mancher langsamer bei jeden unterschiedlich

Also die Wahrscheinlichkeit, dass die Brüste mal irgendwann gleich groß sind ist äußerst unwahrscheinlich. Aber da bist du nicht allein, das Problem haben viele Frauen. Ob sie noch größer werden, kann ich natürlich nicht sagen, vielleicht ja, vielleicht nein, hängt auch teilweise mit dem Gewicht zusammen.

möglich, dass es sich ausgleicht- kann aber auch so bleiben

ja sie können wachsen bis zu 21 bist, kann aber auch sein das sie nicht mehr wachsen

 

und nun bist du genau so schlau wie vorher- keiner kann es dir sagen...nicht mal ein Arzt

Wie kommt ihr auf 21? Die Brüste ändern immer mal wieder die Größe..........Gewichtzu- oder abnahme, Schwangerschaften, Stillzeit und danach sehen sie auch oft anders auch.........also 21 ist Quatsch.

0
@furbina

meine haben sich in den letzten 12 Jahren nicht verändert...gleiche Größe, gleiche Form alles...ok vielleicht sehen sie nach einer Schwangerschaft nochmal anders aus, aber daran sollte eine 14jährige nicht denken

0

Hallo SkyrimNight

Es  gibt  nur sehr  wenige  Frauen (Mädchen)  deren  Brüste genau  gleich  groß sind  oder  genau gleich  aussehen.  

In  deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Ein bisschen werden sie bestimmt noch wachsen. Und vielleicht auch ein bisschen ausgleichen. Aber genau gleich groß sind Brüste eigentlich nie.

Was möchtest Du wissen?