Denkt ihr mein Zeugnis ist schlecht?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Na ja, insgesamt sieht es sehr durchschnittlich aus. Könnte besser, aber auch schlechter sein. Wenn du dirch reinhängst, dann schaffst du es. Wäre gut, wenn du es in Englisch auch noch auf drei steigerst.

Naja, nicht schlecht aber auch nicht umbedingt etwas zum angeben. Eine Ausbildung kannst du auch unabhängig vom Zeugnis bekommen, es ist wichtig wie du dich selbst präsentierst und darstellst. Das fängt bei der Bewerbung an, geht weiter über das Vorstellungsgespräch und hört auch so schnell nicht wieder auf. Über Noten sehen einige Arbeitgeber hinweg, wenn der Bewerber durch andere Leistungen und sein Auftreten überzeugen kann.

Das ist ein Schnitt von einer glatten 3.Wenn du die Vieren noch ein wenig bearbeiten würdest,könnte man daraus auch noch 'ne 2.5 machen.Aber,ein schlechtes Zeugnis sieht anders aus.

für mich wäre es nichts ich habe in jedem fach eine 1 und 2 außer englisch und mathe 3 aber für eine ausbildung reicht es also automobil bereich da kommt es sehr auf das vorstellungsgespräch an noten sind nicht alles

Hey,

Dein Zeugnis ist sehr solide, nicht sehr gut, aber auch nicht schlecht!

Du triffst damit quasi die gute Mitte und bist noch gut dabei :-)

Ich würde noch die Noten bei: Erdkunde, Latein, Englisch verbessern und dann ist es echt perfekt!

Aber Du hast noch ein wenig Zeit, hau einfach im nächsten Halbjahr mehr rein - dann passt das schon.

LG

Apfel

Du kommst erst jetzt mit der frage obwohl die Zeugnisse im letzten Monat verteilt wurden, oder ist das bei dir anders?

Zillius 28.03.2012, 18:06

des sind meine noten für sommer...die kann man nicht mehr verändern!

0
petrick92 29.03.2012, 20:17
@Zillius

Nicht mehr ändern? In was für eine Höllenschule gehst du?

0

Da kann man nicht meckern, würde ich sagen - ist ja sehr solide! Wenn Englisch bei Dir eher schlecht ist, würde ich da vielleicht ein bisschen was tun, ansonsten sieht es so aus, als würdest Du das Abi ohne Probleme bestehen. Mein Zeugnis sah auch ungefähre so aus - und ich studiere jetzt. :o)

es ist durchschnittlich.. Du musst auf jeden Fall etwas gegen die ganzen "4-er" machen...

Im gegnsatz zu meinem ist es sehr gut :D

Minerva1234 28.03.2012, 16:11

Sehr gut ist etwas übertrieben, aber es ist nicht schlecht.

0

ne schlecht ist das zeugnis nicht... aber wenn sie 4 alle 4- sind und zu 5 werden, wirst du nicht in der oberstufe kommen...

Ich were froh so ein Zeugnis zu haben ... :D

Das ist OK. Nicht gut, aber auch nicht schlecht.

Nicht gerade das beste

Was möchtest Du wissen?